Manegarm
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ExzellentBiermaschine schrieb:Deutsch [..] excellent
MichaG schrieb:
Nativ VR oder mit Zusatzsoftware? Selbst schon gemacht? Wenn ja, wie war es?xxmax schrieb:Das Remake kann man auch in VR spielen...
Die Stadt ist im Wesentlichen Kulisse für die Haupthandlung. Atmosphärisch macht das viel aus, die Freiheiten eines GTA sollte man aber nicht erwarten.SavageSkull schrieb:Nie gespielt, ist damals an mir vorbei gegangen. Habs mal zum Pile of Shame dazu gelegt aber glaube kaum dass ich das Spielen werde.
Muß ich mir da ein ernsteres GTA im Mafia Setting vorstellen, oder was macht das Spiel aus?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So ist das halt mit alten 3D Spielen.Biedermeyer schrieb:Das Original sieht doch bestimmt heute grauenvoll aus, oder?
Also ich hab auch beide gespielt.. Ich fand das Mafia-Feeling kommt schon rüber, aber es wurden einige Dinge rausgenommen die für irgendwie dazu gehört haben...DFFVB schrieb:Remake empfohlen wird, auf Mydealz sagen alle, dass das nicht so sehr dem Charakter des originalen Spiels gerecht wird.