Butterhützchen
Lt. Commander
Nee, eher ovalBiedermeyer schrieb:aber rund sind die Kreise nicht, oder?
Sieht hier bei @wickedgonewild aber genauso aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, eher ovalBiedermeyer schrieb:aber rund sind die Kreise nicht, oder?
Hatte damals einen TFT 😎 mit 15" und hochauflösenden 1024x768wickedgonewild schrieb:nem CRT
Höhööö … Physik??? die war nie weiter vom „Original“ entfernt als in diesem Spielandi_sco schrieb:die Physik
Läuft nichtandi_sco schrieb:Allied Assault? Klaro müsste das laufen
wickedgonewild schrieb:Ähm, die Render- und Ausgabeauflösung ist auf dem PC deutlich höher gewesen. PS2 Spiele rendern maximal mit 480i (wenige 480p Spiele), 1024x768 war zum Mafia Release Standard, wenn nicht sogar schon durch 1280x1024 überholt. Von den instabilen und maximal 30 fps bei 50 Hz auf der (PAL) Konsole wollen wir doch gar nicht erst reden.
Da sah nichts besser aus, es wurde nur so wahrgenommen, dem Röhrenfernseher sei Dank. Und ich war zu der Zeit ein Verfechter der PS2 und hatte auch mich AA und Frontline argumentiert, eben das letzteres besser aussah. "Gefühlt " war das damals für mich so, schaut man sich das heute ohne Fanboy Brille an, dann liegen da Welten dazwischen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Remake war ganz nett, es fehlen aber Details und dadurch ist tatsächlich etwas Charakter verloren gegangen.DFFVB schrieb:Interessant wie hier das Remake empfohlen wird, auf Mydealz sagen alle, dass das nicht so sehr dem Charakter des originalen Spiels gerecht wird... Frage mich ob das hardcore Fans sind...
xxmax schrieb:Das Remake kann man auch in VR spielen...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ThommyDD schrieb:Ich habe es vor einigen Monaten anlässlich des Remakes nochmal komplett durchgespielt. Die 3CD-Version läuft auf meinem aktuellen Rechner nach wie vor tadellos. Viele Passagen, an denen ich vor zwanzig Jahren verzweifelt war, waren diesmal irgendwie ziemlich einfach. Na ja, viel Übung mit diversen GTA in der Zwischenzeit hat wohl doch was gebracht. Die Story fand ich im Original noch packender, aber die Grafik - nun ja, zwanzig Jahre sind im PC-Zeitalter eben doch unfassbar lang. Die Detaillierung der 3D-Modelle und die Sichtweite sind das Eine - im Vergleich zu heutigen Spielen wirkt die Stadt aber einfach auch leer. Da das Spiel aber im letzten Jahrhundert spielt, empfinde ich die altbackene Grafik nicht einmal als Stilbruch.
Bsp für andere OS? OSX? Linux? Von2002?_roman_ schrieb:Wieso funktioniert Windows nicht? In anderen Betriebssyteme wenn man Software installiert funktioniert es zumeist, ohne anpasse
man kanns als extrapunkt im menü aktivierenJayemC schrieb:Es kann aber sein, dass das nur dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Klassisch" ist.
liegt vielleicht daran, dass es unterschiedliche menschen sindIampuh2 schrieb:Seltsam diese Grafik-Menschen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.