Zero_Point
Banned
Warum nicht? Oder nimmst du CDs als Schmirgelpapier?Alpha.Male schrieb:Habs wohl vor rd 15 Jahren mal damit gezoggt. Ob die CD wohl immer noch funxt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Oder nimmst du CDs als Schmirgelpapier?Alpha.Male schrieb:Habs wohl vor rd 15 Jahren mal damit gezoggt. Ob die CD wohl immer noch funxt ?
Dem kann man nur beipflichten. Das erste Comanche war einfach nurDaniel D. schrieb:Lasst diesen Hubschrauber doch in Frieden ruhen! Voxel war damals der Hammer...
DCS scheint aber sehr komplex zu sein. Auch sollen die Missionen in Echtzeit ablaufen. Also 1 Stunde zum Ziel fliegen.Pulsar77 schrieb:Damal
Damals auf meinem, (besser gesagt auf dem Rechner meines Vaters) einem 80386 DX 33 mit 4MB RAM lief das eigentlich ganz gut, soweit ich mich erinnern kann... 😀
Ergänzung ()
Gibt doch DCS - und da gibt es auch einige Helikopter die man bewegen kann...
Hier ich 🙋♂️xxMuahdibxx schrieb:huch alte Erinnerungen an große Klötze die 3D darstellen wo ... wer kennt noch Voxel ?
Wozu ruhen lassen (gut, die Amis haben das schon getan...)?Daniel D. schrieb:Lasst diesen Hubschrauber doch in Frieden ruhen! Voxel war damals der Hammer...
Find' das ehrlich gesagt total grauenhaft, nicht mal das Modell kommt wirklich hin.Blackland schrieb:Gefällt mir auch nicht, sieht so 0815 anspruchslos aus.
Jan schrieb:Ich habe Comanche 3
Wenn "Flug" dann eigentlich nur Maus (Freelancer, was aber gut war/ist). Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde ware Star Citizen, da kann man glaube mit Joystick hantieren. Sonst bleibt uns nur, mühselig die alten Perlen irgendwie zum Laufen zu bewegen....adius schrieb:Es gab viele Games für Joystikakrobaten. Red Baron und die anderen Fliegerasse. Und heute?
bertlinger schrieb:Comanche und TFX....was habe ich gesuchtet!!!!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hast von einem militärischen FlugSIMULATOR geschrieben - deshalb habe ich DCS erwähnt... das andere wäre ein (militärischer) Action-/ Arcade- "Spiel"... Die Simulation ist ja eigentlich dafür gedacht, dass es so realistisch wie möglich ist.ThePlayer schrieb:DCS scheint aber sehr komplex zu sein. Auch sollen die Missionen in Echtzeit ablaufen. Also 1 Stunde zum Ziel fliegen.
Ich wollte jetzt nicht meinen Job an den Nagel hängen um dann Pilot bei DCS zu werden
Und das neue Comanche sieht irgendwie nicht wirklich toll aus.
danyundsahne schrieb:Was ich aber bis zum Erbrechen gespielt habe...war Jane's AH-64D Longbow, beste Helikopter Sim, die ich bisher gespielt habe!
Haha ja da hast völlig Recht, war mega geil das Buch zu lesen und die geballte Theorie zu "lernen" und dann im Game umzusetzen. Man fühlte sich wie ein Flugschüler.Berserker schrieb:Oh war das geil. Hab die ganzen Regler aber doch eher Richtung Arcade verschoben, war so auch schon höllisch schwer. Geil waren auch die ganzen Beigaben im Karton und das "Begleitheft" im Ringbuchformat. Mit sämtlichen Erklärungen zu Strömung, Avionik, die ganzen Erklärungen zu den technischen Kürzeln im Buch und auch als Video im Spiel.
Eins meiner meist gespielten Spiele damals, neben Doom, Tie Fighter CD und Duke Nukem 3D.