• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ kurzzeitig kostenlos bei Origin

Patrick90 schrieb:
perfekt fürs hacken..... danke!

Bis ich das Spiel auch mal antesten kann, sind die "Hacker" schon wieder weg....

B3.jpg

:lol:

Tja, T-offline halt...
Ich hab es wenigstens mit ~1,1 MB/Sek laden können - hat aber auch 8 h oder so gedauert. Eigentlich wäre ein Linux Mini-PC für sowas nicht schlecht. Schön leise und stromsparend über Nacht downloaden und am Morgen auf den "richtigen" PC laden. Allerdings weis ich nicht ob das so einfach geht (Ist Origin denn mit Linux kompatibel und kann man alle Programme installieren, unabhängig von deren Systemanforderungen)

Habe die Aktion gar nicht mitbekommen. Habe mich schon gewundert, warum ich neuerdings derart vielen Hackern und Low-Levels begegnet bin.

Also Hacker sind auch nicht mehr als sonst da, dafür sind die Server voll, nice. Hab auch nur Vanilla und mich in letzter Zeit etwas mit leeren Servern rumgeärgert. Das ist jetzt vorbei. THX EA +1

Beitrag schrieb:
Tja, T-offline halt...

Nein, Vodafone. Eine schnellere Leitung bekomme ich leider nicht, denn mein HV ist wohl über 5 km weit weg. Traurig ist nur, dass es sowas wie in einer Großstadt wie Köln gibt, denn da wohne ich nämlich. Lassen wir das.

Ich werde zunächst den SP spielen und irgendwann den MP ausprobieren. Sollte ich merken, dass die Server von Hackern und Cheatern "überschwemmt" werden sollten, dann war es das für mich und dann werde ich mich anderen Games widmen. Battlefield 3 probiere ich halt aus, weil ich 1942 und 2 gerne gespielt hatte. Wir werden sehen.

Warum kann ich im Battlelog nicht auf Play Now? Muss ich etwa erst die Kampagne spielen?! Quick Match ist auswählbar, nur sucht der gerade ewig nach einem Server...

Mr. Bush* schrieb:
Warum kann ich im Battlelog nicht auf Play Now? Muss ich etwa erst die Kampagne spielen?! Quick Match ist auswählbar, nur sucht der gerade ewig nach einem Server...

Normalerweise kommst du in den Serverbrowser, indem du oben auf "Multiplayer" klickst. Wenn du eingeloggt bist, müsstest du weiter oben verschiedene Sachen auswählen können.

Warum lädt BF3 bei mir eigentlich so schnell. Hab ne SSD als Systemplatte, BF3 aber auf ner HDD. Lade 25s von anklicken im Browser bis ich im Game im Menü bin. Mit ner SSD war es damals glaube auch nicht schneller.

Liegt das an Win 8.1 oder daran, dass die HDD sich voll aufs Spiel konzentrieren kann und nichts mit dem System zu tun hat?

Habe gestern das ganze EA Gelumpe wieder runter geschmissen.Battlefield 3 lies sich nach dem Downloaden nicht installieren, weder in der Deutschen noch in der russischen Version.Dann wollte ich mal wieder Need for Speed Hot Pursuit zocken.Also das über Origin gezogen.Lies sich zwar installieren aber sobald man einen Wettbewerb starten will hängt sich das Spiel auf.War auf Windows 7 schon genau so.Und jetzt bei Windows 8.1 genau das gleiche.An meiner Einrichtung kann das also nicht liegen.Da kann ich Steam nur loben.Egal wie oft ich mein System schon neu aufgesetzt habe und egal wie alt die Spiele auf meinem Account dort sind,sie funktionieren und starten alle.

Soviel zu Origin und EA.Der Glanz dort ist schon lange verflogen und der Support ist unter aller Sau.Sogar das grottenschlechte Uplay ist da noch besser.

Hutzear schrieb:
Warum lädt BF3 bei mir eigentlich so schnell. Hab ne SSD als Systemplatte, BF3 aber auf ner HDD. Lade 25s von anklicken im Browser bis ich im Game im Menü bin. Mit ner SSD war es damals glaube auch nicht schneller.

Soo schnell sind 25s auch nicht und mit einer SSD wäre es 100%ig schneller. Ich hab BF3 zunächst auf meiner SSD installiert und dann auf die HDD verschoben - man merkt schon, dass 'ne SSD um weiten schneller ist - da ist BF3 definitiv keine Ausnahme.

Aha, 100% schneller, also quasi Null Sekunden. Das muss man mir mal vor machen. :lol:

Ganze 25 Sekunden zum Laden des Spiels; die hat natürlich niemand an Zeit. Man tut ja manchmal so, als käme es auf jede Sekunde an.

Man kann es auch übertreiben.

eigentlich sollte man den unterschied zwischen 100% und 100%ig kennen...

Das stimmt allerdings; mea culpa.

Beitrag schrieb:
Soo schnell sind 25s auch nicht und mit einer SSD wäre es 100%ig schneller. Ich hab BF3 zunächst auf meiner SSD installiert und dann auf die HDD verschoben - man merkt schon, dass 'ne SSD um weiten schneller ist - da ist BF3 definitiv keine Ausnahme.

Mach doch mal ne Angabe in Sekunden. :D

Hallo Leute,

vorweg ich bin ein DAU bzgl. Spiele und habe gerade mal ChickenInvaders (Weihnachtsedition) installiert. :D

Jetzt habe ich einige Frage zu diesen Installer "OriginThinSetup" Battlefield 3.

1. MUSS man BF3 jetzt installieren und in dem Kostenlosen Genuss zu kommen oder kann man das auch nach dem 3. Juni (z.b.weil ich am WE Win7 neu installieren will)

2.Im Kundenbereich ist noch ein Buttom "Origin herunterladen", unabhängig von dem "Herunterladen" für BF3, was hat es damit auf sich?

Danke vorab und erschlagt mich nicht gleich ;)

Heut Nacht runtergeladen, grad gespielt und Origins von der Festplatte geschmissen. So n Rotz hab ich selten gespielt.

Hoffe meine Frage ließt einer zeitnah, wollte keinen extra Thread aufmachen:

Wir wollten spontan gleich eine runde Battlefield 3 zocken, der Download würde aber ca. 4 Stunden dauern. Kann ich auch Battlefield via CD installieren (Kollege hat das im Schrank), und dann in Origin mit dem Productkey aus Origin quasi aktivieren?

Zweite Frage: Wenn das möglich ist, wäre das nächste hinderniss, dass mein Notebook kein DVD Laufwerk hat: Am PC Images erstellen, die rüberziehen und dann installieren klappt problemlos, oder?

Hoffe jemand stolpert gleich über die Fragen und hat eben 30 Sekunden Zeit, mir im Idealfall "ja und ja" zu antworten:p

Danke!

Also letztes Jahr konnte man noch den BF3 Ordner aus dem Origin Ordner über LAN oder so an die gleiche Stelle auf dem neuen PC kopieren.

Also:
Orign starten-> BF3 installieren, wäöhrend dem Download Origin beenden. Dann den Ordner rüberkopieren, Origin starten und eigentlich sollte der Downloader dann nurnoch die Dateien prüfen

Zurück
Oben