• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ kurzzeitig kostenlos bei Origin

@Kitch: Hässlich, im Sinne der Optik, ist der Nachwuchs sicherlich nicht ;)

horstnotfound schrieb:
BF ist ein schönes spiel, wenn es über Steam angeboten würde, dann würde ich es mir sofort kaufen... Ich will es garnicht geschenkt haben, einem guten Spiel gebe ich auch gern mein Geld..

Orgin, und Produkte von EA kommen mir aus Prinzip nicht auf dem Rechner..

BF ist auch ein EA Produkt, just sayin'

Coole Aktion, pusht halt noch die Ankündigung auf das neue Battlefield. Das 3er habe ich übrigens seit gut zwei Jahren und hunderte Spielstunden. Eines der besten Spiele die ich bisher hatte, neben Stronghold.
Achja:
Schon lustig zu lesen, wie sich manche hier vehement gegen EA, Origin oder Battlefield stellen. Wenn es auch nicht passt oder gefallt dann gut, aber ihr müsst das nicht in jeder News erneut zum Ausdruck bringen.

Gegen Origin, aber wahrscheinlich ein Android Smartphone.. :freak:

Kann auch nicht verstehen, wie Leute es nichtmal umsonst wollen. Origin ist das gleiche wie Steam.

Und die Leute die das Spiel verweigern, nachdem sie es 10Minuten angespielt haben, sind schlechte Verlierer. Das Game kann man nicht von jetzt auf gleich und man zockt es am besten auch nicht alleine. Selbst nach 50h Spielzeit findet man immer noch neue Tricks raus, da ist man gar nicht fähig nach 10Minuten nen Urteil zu bilden.

@EA

Schleimer!!!! Soll wohl ne Wiedergutmachung sein für den angekündigten Tod vom BF2-Online. Mal sehn wie lang hier die Masterserver noch online sind :/

Nightmare25 schrieb:
Ähm ... Nö danke :D

Bin auch kein riesen Fan, nachdem das damals so ein beknackter Blödsinn war, nen Beta Key zu bekommen,
und dann war alles voll mit Campern und Cheatern auf völlig überlasteten Servern, das hats mir ein wenig
madig gemacht. Aber jetzt, 2 Jahre später und nach etlichen Updates werd ichs mir bei Gelegenheit mal anschaun.

Patrick90 schrieb:
perfekt fürs hacken..... danke!

Ja das ist leider der ganze Nachteil der Aktion.... liefen ja so schon leider viele hacker herum, vorallem die No-Recoil spezialisten... Wird wohl dadurch leider noch schlimmer...

Sagt mal, funktionieren die Origin server bei euch auch nicht?-.- da steht immer Download abgebrochen

Killerphil51 schrieb:
Ja das ist leider der ganze Nachteil der Aktion.... liefen ja so schon leider viele hacker herum, vorallem die No-Recoil spezialisten... Wird wohl dadurch leider noch schlimmer...

na und?!

6 Monate für einen guten hack kosten gerade mal 45€... du kannst froh sein, wenn du mal keinen hacker aufm server hast. Das spiel kannst du als "nicht hacker" jetzt vergessen

Einmal Vollpreis gekauft, einmal fürn Appel undn Ei bei Humble Bundle erstanden und jetzt einmal gratis. Naja warum nicht. Nutze bis jetzt aber trotzdem nur meine erste Vollpreisversion, könnte vielleicht mal noch nützlich sein, um es zB. weiter zu geben.
Hoffe nur dass das nur neue Spieler und nicht neue Cheater auf die Server lockt. BF3 ist nämlich immer noch top!

@Patrick90:

Das spiel kannst du als "nicht hacker" jetzt vergessen

Soll das jetzt ne billige Ausrede sein um das Hacken zu rechtfertigen? Dieses peinliche Volk sind einer der wenigen Spielspaßkiller in BF3!

Zuletzt bearbeitet:
Fu**, eigentlich hatten wir uns überlegt von BF4 wieder auf BF3 umzusatteln, aber ich fürchte durch diese Aktion wirds n gehörigen Anstieg an Uber-Super-Pro Gamern die natürlich alle nicht cheaten geben.

hack- & banwave incoming in 3 ,2 ,1 ...

Patrick90 schrieb:
na und?!

6 Monate für einen guten hack kosten gerade mal 45€... du kannst froh sein, wenn du mal keinen hacker aufm server hast. Das spiel kannst du als "nicht hacker" jetzt vergessen

Die ersten Runden die ich gespielt habe, war jedenfalls kein Hacker drauf. So ist im Moment die Levelverteilung. Und ja ich nenne mich noch um, nur ist mir spontan kein Name eingefallen.

http://abload.de/img/bf32014-05-3014-32-18kou2a.png

BF3 zockt sich soviel besser als BF4. Die Schüsse gehen rein und der Netcode läuft einfach rund. Es macht halt einfach direkt Spaß.

horstnotfound schrieb:
BF ist ein schönes spiel, wenn es über Steam angeboten würde, dann würde ich es mir sofort kaufen... Ich will es garnicht geschenkt haben, einem guten Spiel gebe ich auch gern mein Geld..

Orgin, und Produkte von EA kommen mir aus Prinzip nicht auf dem Rechner..

Schon genial so etwas zu lesen.
Steam ist OK, aber Origin nicht. Ich wüsste mal gerne wo da die Logik ist.

http://store.steampowered.com/privacy_agreement/
http://www.ea.com/privacy-policy

Typisch deutsch. Die Leute suchen sich immer etwas worüber sie sich aufregen können...

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die EA wirklich mögen aber ich finde die Aktion Klasse und die ganze Origin Geschichte geht mir am ... Vorbei. Die meisten von euch da draußer verwenden ja auch Steam...

Zurück
Oben