GamingArtsXo
Captain
@Kitch: Hässlich, im Sinne der Optik, ist der Nachwuchs sicherlich nicht ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
horstnotfound schrieb:BF ist ein schönes spiel, wenn es über Steam angeboten würde, dann würde ich es mir sofort kaufen... Ich will es garnicht geschenkt haben, einem guten Spiel gebe ich auch gern mein Geld..
Orgin, und Produkte von EA kommen mir aus Prinzip nicht auf dem Rechner..
GamingArtsXo schrieb:@Kitch: Hässlich, im Sinne der Optik, ist der Nachwuchs sicherlich nicht![]()
Nightmare25 schrieb:Ähm ... Nö danke![]()
Patrick90 schrieb:perfekt fürs hacken..... danke!
Killerphil51 schrieb:Ja das ist leider der ganze Nachteil der Aktion.... liefen ja so schon leider viele hacker herum, vorallem die No-Recoil spezialisten... Wird wohl dadurch leider noch schlimmer...
Das spiel kannst du als "nicht hacker" jetzt vergessen
Patrick90 schrieb:na und?!
6 Monate für einen guten hack kosten gerade mal 45€... du kannst froh sein, wenn du mal keinen hacker aufm server hast. Das spiel kannst du als "nicht hacker" jetzt vergessen
fizzle schrieb:Sagt mal, funktionieren die Origin server bei euch auch nicht?-.- da steht immer Download abgebrochen
horstnotfound schrieb:BF ist ein schönes spiel, wenn es über Steam angeboten würde, dann würde ich es mir sofort kaufen... Ich will es garnicht geschenkt haben, einem guten Spiel gebe ich auch gern mein Geld..
Orgin, und Produkte von EA kommen mir aus Prinzip nicht auf dem Rechner..
Hutzear schrieb:Die ersten Runden die ich gespielt habe, war jedenfalls kein Hacker drauf. So ist im Moment die Levelverteilung. Und ja ich nenne mich noch um, nur ist mir spontan kein Name eingefallen.
http://abload.de/img/bf32014-05-3014-32-18kou2a.png
BF3 zockt sich soviel besser als BF4. Die Schüsse gehen rein und der Netcode läuft einfach rund. Es macht halt einfach direkt Spaß.