• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 3“ kurzzeitig kostenlos bei Origin

Mein Gott was ein Kindergarten! Aber interessant zu sehen wie, regelrecht aufgebracht manche sind! Oder gelenkt, wie soll man es am besten sagen? Aber dann von wem, oder von was?

Dieses "I love Steam" - "hate Origin" Kinderkram ist jedenfalls so was von peinlich!
Und wenn es dann nur noch Steam gäbe, jammern alle von wegen Monopol und so.

Aber hauptsache seine Hass-Hymnen bestimmt schon ge-WhatsUpped was :freak:

iWrite schrieb:
Origin ist jetzt auch nicht die Pest! Ich hätte es ehrlich gesagt auch viel lieber, wenn nur eine Plattform - nämlich Steam genutzt werden würde. Aber aus Sicht des Publishers ist es völlig nachvollziehbar, dass die lieber eine eigene Plattform aufziehen, anstatt an Valve abzudrücken.
Ganz genau und ich als User bin ehrlich gesagt auch froh, dass ich keine DVDs mehr in mein Laufwerk einlegen muss, wenn ich ein Spiel starten will.
Das haben viele hier glaube ich vergessen, dass das nämlich einer der Vorteile von diesen Plattformen ist. Ohne diese Dinger würden die DRM Maßnahmen nämlich wieder per Datenträger realisiert werden und man müsste die Kacke wieder jedes Mal aus dem Regal kramen.

bravolima schrieb:
hatte es in Ruschisch jetzt in Deutsch und brauche es nicht immer umändern auf Deutsch colll

Habs auch auf Russisch.Habe mir heute vormittag die Deutsche Version gezogen.Nach dem Download klicke ich auf Installieren und was kommt ? Direct X Setup Fehler.Installation kann nicht fortgesetzt werden.Ziehe mir gerade wieder die Russische Version.Wenn da die gleiche Fehlermeldung kommt, dann fliegt das Spiel incl Origin wieder von der Festplatte.

Hat jemand den gleichen Fehler unter Windows 8.1 und dem Catalyst 14.6 Beta V 1.0 ?

Beitrag schrieb:
Bei mir:
EA - Nein Danke
Origin - Nein Danke
BF 3 - Nein Danke
BF 3 gratis - gerne

lol

selbst wenn due es gratis bekommst..musste dieses dämliche origin auffen rechner haben..entweder man boykotiert ea richtig oder garnicht

besser wärs bf3 gibts kostenlos..ohne origini und ohne kopierschutz ..dann würde ich es mir überlegen...aber so..nöh kein interesse

lol

Dass ich Origin brache ist mir klar. So dumm bin ich nun wieder auch nicht. Aber das stört mich nicht derart, dass ich auf ein gratis-BF3 verzichte. Vor allem wenn ich bedenke, dass BF3 für mich mehr Sinn macht als BF4, welches Geld kostet und noch einige Probleme hat.

Gut, heute habe ich schon mal die ersten Auswirkungen dieser Aktion gesehen. Fast nur Level 1er unterwegs :D

Da sollte man doch gleich mal "das Frischfleisch" auf Caspian mit einem Jet begrüßen ...:D

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht :D

Ich kanns mir einfach nicht herunterladen. So ein MIST!

Schon interessant, die ganzen "seltsamen Leute" die wegen Origin rumheulen sind bestimmt jeden Tag auf Facebook, nehmen jeden Steam Sale mit oder beschweren sich über ein nicht funktionierendes Uplay bei Watchdogs. :freak:
Einfach lächerlich bei Origin so nen Aufstand zu machen obwohl es sich nicht von dem ganzen andern Kram unterscheidet.

Interessanter ist da eher der Fakt das Origin es nicht zulässt Battlefield an den Account zu binden wenn man Windows XP benutzt.
Ein Bekannter wollte es sich sichern aber Origin lässt es nicht zu weil es nicht unter XP läuft, musste es dann über meinen PC an seinen Account binden damit er es später mal spielen kann.

Gleich mal gucken wieviele Neulinge da so unterwegs sind, wird bestimmt lustig mit den ganzen Spielern ohne Plan. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Alles runtergeladen und jz mal angezockt.
Hm, die Kampagne von BF3 ist so ziemlich das Langweiligste, was mir je untergekommen ist. Da ist ja Minesweeper tausend mal spannender...

Ich glaube, ich bleibe bei Strategie, RPGs und PVP. Shooterkampagnen scheinen ziemlich langweilig zu sein.
Naja, dann geh ich jz eben wieder WoT zocken.:mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
BF ist ein schönes spiel, wenn es über Steam angeboten würde, dann würde ich es mir sofort kaufen... Ich will es garnicht geschenkt haben, einem guten Spiel gebe ich auch gern mein Geld..

Orgin, und Produkte von EA kommen mir aus Prinzip nicht auf dem Rechner..

Ganz ehrlich: WTF haben die mit Battlefield angestellt?
Habe BF2 mal vor Jahren gespielt und fand das auch ziemlich geil. Also BF3 jetzt mal getestet wo es gratis ist und ich bin schockiert, ist genau wie die ganzen neueren f2p shooter, zumindest was ich bisher gesehen/gespielt habe.
Kann wirklich nicht verstehen warum das so gehyped wurde/wird, ich bin wohl zu alt inzwischen. Ich glaube irgendwann waren Unreal Tournament und Counter Strike sehr betrunken, haben nicht verhütet und so sieht ihr hässlicher Nachwuchs aus.

Zurück
Oben