• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 20 Jahre Max Payne: Zeitloser Noir-Klassiker feiert Geburtstag

Auch erwähnenswert ist der Soundtrack. Dieser hat unheimlich viel zur Atmosphäre beigetragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: drake23, Cyron2k und fox40phil
Das Spiel war der Hammer... ich fand auch den Kung Fu Mod einfach genial :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und fox40phil
Witzig, wollte Teil 2 bei Steam mal wieder zocken....
Als Kind war die Story schon echt hart :D... auch heute noch wa?^^

Aber dennoch eins der besten Games ever! (1 & 2)
Teil 3 habe ich bis heute noch nicht angerührt.

Wo ich es hier gerade noch lese.... die Mods :D.... Ultimate Bullet Time Mod oder realistische Waffensounds und so weiter :D <3... dann gabs noch diesen Van Helsing Mod!
Dank der modderei habe ich mir letztendlich meinen Autosave Stand überschrieben und dann Teil 2 nicht mehr neu angenfangen =(

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und Cyron2k
so_oder_so schrieb:
@Cuddles Woe ich deine GTA Sammlung sehe.

Ich hab letzten in einem großen Buch das originale GTA 1 Poster aus der Box wiedergefunden. o_O

Wasn geiles Ding. Leider sind die Knicke schon sehr sehr prägnant beim aufklappen. =(

Wie darunter von Ihm erwähnt:

Cool Master schrieb:
Einscannen und ggf. Drucken (lassen)?

Geile Idee !

Danke für die Info.
Max Payne ist heute immernoch besser als manch AAA Titel heutzutage.
Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: feris und Cool Master
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi und Mastermind85
Next stop: Roscoe Street Station :utenforcer:

• Gefällt mir
Reaktionen: raiko87, Vendetta192, Cuddles und 6 andere
Bin gerade zufälligerweise bei meinen Eltern zu besuch. Jetzt muss ich die Retro-Kiste aus dem Keller holen und die Discs suchen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und digitalangel18
Spiele immer noch Teil 1 + 2 jedes Jahr zur Winterzeit.

Gerade der erste Teil für mich immer noch ein Meilenstein.

Ganz empfehlenswert für den ersten Teil gibt es einen riesigen Patch mit Fixes und HD Texturen Klick

• Gefällt mir
Reaktionen: locke87, gopeter, Vendetta192 und 9 andere
I released my finger from the trigger.

Auch so ein Satz der sich ins Hirn eingebrannt hat. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, paulemannsen, Mr Peanutbutter und 6 andere
Mastermind85 schrieb:
I released my finger from the trigger.
Dieser auch:
The final gunshot was an exclamation mark to everything that had led to this point.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hax0r123, paulemannsen, Mr Peanutbutter und 3 andere
Einfach eine starke Serie. Mir haben alle gefallen und ich habe gerade den 3. Teil beendet. Teil 1 war für mich eine Offenbarung… Matrix selber spielen?
Mit 14 war es aber für mich fast schon ein Nervenkitzel… diese „Drogenlevel“ mit dieser roten Blutspur… unvergessen…

Mein Lieblingsteil ist aber trotzdem Teil 2 inkl. Cinema -Mod. Slow Motion mit Rockmusik.
Ein 4. Teil … all to the End oder so😅 wäre genial.
Somit: Herzlichen Glückwunsch

• Gefällt mir
Reaktionen: elpronto und paulemannsen
Teil 1 war genial und Teil 2 ebenfalls. Der dritte hatte damit mMn nichts mehr zu tun. Eine Fortsetzung, die den Geist von Teil 1 und 2 perfekt einfängt und in die Gegenwart der Technik bringt wäre absolut der Hammer. SOLCHE Spiele brauchen wir, nicht CoD Drölfhundertneunzig jetzt mit "HierbeliebigenHypeeinsetzen"-Modus.

• Gefällt mir
Reaktionen: locke87 und paulemannsen
  • Gefällt mir
Reaktionen: rushfox
Wow kann mich noch dunkel am den ersten Teil Erinnern. Der hat mir ganz gut gefallen. Der Film war aber echt Schrott. Und hatte nur wenig mit dem Spiel gemein außer dem Namen.
Den zweiten Teil habe ich auch noch gespielt. Der dritte ist an mir vorbei gegangen.
Ein Remaster wäre wirklich super.

Ich Frage mich wieso es danach nur noch sehr selten Spiele mit Bullet Time gab. Ich fand das ziemlich genial.

Legendär die Profi-Vertonung (auf Englisch!) und die Zwischensequenzen. Wer's nicht gespielt hat, sollte es unbedingt tun.

Alleine die Musik und die Sprecher sind einfach verdammt gut, wie auch die Zitate:

Einstein was right. Time is relative to the observer.When you looking down the barrel of a gun time slows down, your whole life flashes by, heartbreak and scars

The past is a gaping hole. Your only chance is to turn around and face it. But it's like kissing the lips of your dead love. Darkness waiting in the hole of her mouth.

He was trying to buy more sand for his hour glass. I wasn't selling any.
Ergänzung ()

Biedermeyer schrieb:
Lohnt das Spiel jetzt noch irgendwo zu kaufen (PC), od. gehts doch schon zu stark auf die Augen?
Bin eigentlich Retrofan, hasse allerdings den "Kloetzchenlook".

Die extrem gute, dichte Atmosphäre, Film-Zwischensequenzen, und die hervorragenden Sprecher entschädigen völlig dafür!

Aber unbedingt auf Englisch spielen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elpronto, paulemannsen, Schwachkopp und eine weitere Person
Hi

Ein Remake braucht's nicht Wirklich 🙂

Und ja , es ist immer noch Ab 18 Jahren !!

Mfg.

Zurück
Oben