-Miles_Prower-
Cadet 3rd Year
Happy Birthday Max Payne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Sprache sind denn die einzelnen Spiele?The Terminator schrieb:Im (österreichischen) Steam gibt's übrigens passend dazu gerade ein Bundle von Teil 1 + 2 um 4,49€, falls das für jemanden relevant sein sollte
https://store.steampowered.com/sub/604/
Anhang anzeigen 1104998
Oh nein, also gegen die Rotze von Resident Evil Filmen (wobei Teil 1 von mir noch eine 4 bekommen würde) ist sogar Max Payne "wirklich gut".Kettensäge CH schrieb:Hab den Film nie gesehen, alles was ich weiss, ist, das Mark Wahlberg den Max Payne macht... danke, kein Bedarf. Das ist etwa so wie Milla Jochovic oder wie sie heisst in den B-Movie Resident Evil Verfilmungen....
Moment, was? Gut, dann denke ich eher, ohne Abneigung jetzt, das du nicht Gefallen findest am Genre Noir und dessen Interpretation in den Teilen von Max Payne. Es ist nicht so, das Max Payne ein wirklich umfassender Charakter wäre, aber... seine zynischen, sarkastischen und oft hoffnungslosen Monologe & Dialoge sind genau das was die Atmosphäre ausmacht gepaart mit den Szenarien wie düstere Strassen, alte verlassene Fabriken und kaputtgeschossenen Nachtclubs.Andy_O schrieb:Für mich einer der langweiligsten Protagonisten überhaupt. Bin nie damit warm geworden.