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derBobby
Gast
TheWalle82 schrieb:@derBobby
Du erzählt da sicher etwas wahres und hast sicher auch gute Gründe gehabt zu wechseln ABER:
So aussagen kannst du in 2 minuten bei Google über jeden provider finden ganz egal ob Unity , Vodafone , Telekoom , 1&1 etc. Alle diese Läden sind viel zu groß und aufgeblasen um echten direkten support liefern zu können das geht nur bei kleinen regionalen anbietern.
Deswegen sind so erfarhungen einfach kein Argument sich für oder gegen einen Provider zu entscheiden, bei jedem kann man pech haben.
Ich war übrigens schon bei Telekom, 1&1 , Arcor, Vodafone und jetzt Kabel BW und hatte bei allen Kontakt mit den Hotlines ich spreche also aus Erfahung
In meiner ersten Woche beim neuen großen! Anbieter wurde ich angerufen. Mir wurde gesagt, dass es Probleme mit meinem neuen Anschluss gäbe. Mir wurde mitgeteilt, dass sie eine 48h Diagnose machen, mir wurde der Router ausgetauscht, etc. Ich musste meine Störung nicht mal melden. Für die Übergangszeit wurde mir ein Surfstick geschickt. Als ich nachgefragt habe, wohin ich den zurückschicken müsse hieß es "Den schenken wir ihnen."
Bei KabelBW hätte ich drei Wochen lang nichts gehört und dann hätte sich jemand mal gemeldet, der keine Ahnung von Technik wie DS-Lite hat.