-=Azrael=-
Commander
.... hier geht es um TKO, d.h. Fritzbox inkl. 3 Rufnummer...... Alles andere ist da und Verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wilhelm14 schrieb:Mir sind bei Unitymedia oder auch Kabel Deutschland nur 24-Monate-Verträge bekannt, wo man die ersten 12 Monate (Kabel Deutschland spricht "vom ersten Jahr") weniger zahlt und das zweite Jahr voll. Ich würde tippen, dass du etwas übersehen hast. Deinen Vertrag kenne ich zwar nicht in allen Einzelheiten, allerdings kann auch Unitymedia ihn ändern oder nicht verlängern, wenn die Laufzeit ausgelaufen ist.
TheWalle82 schrieb:Außerdem zahle ich gerade noch im 1ten Vertragsjahr 43€ statt 50€ , da müsste ich jetzt sofort jeden Monat 50€ zahlen und Anschlussgebühr 50€ , das ist es mir nicht wert! Ich kann auch jetzt mit 18MB /s die Sachen ausm Netz ziehen ich werds überleben. Aber schade isses schon
kai84 schrieb:Wie kann man als Bestandskunde mit 2 Play Premium die 200er Leitung buchen? Geht dass wie bei der upload Option nur telefonisch?
Bei mir leider das gleiche. Wenn ich aktualisieren wollen würde dann würden durch die Dolle Horizon Box nochmal 5€ extra kommen und ich verliere meine günstigen Vertragsbedingungen da ich nur 40€ im Monat zahle. Hinzu kommt das man dann einen lärmenden Lüfter in der Box hat. Auch nicht gerade doll!
TheWalle82 schrieb:Aber nicht gleich aufgeben! Die haben mir auch geschrieben das Angebote mit anderer Ahrdware wie FritzBox noch folgen sollen.
silverdigger schrieb:Erst mal lesen was ich geschrieben habe.
Das ist kein Promo Preis sondern der Preis den ich nun seit über 1 Jahr habe seit der Vertrag ausgelaufen ist und ich ihn weiterlaufen lasse.
Und auf nen Receiver mit lärmendem Lüfter kann ich gerne verzichten.
bei diesem soll ich einfach die Annahme verweigern.