Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pennymobil im D1 Netz, 5GB für 14€, demnächst inkl. VoLTE und WifiCalling, monatliche Kündigung, ich mach das Prepaid Konto aber für ein Jahr voll und setz mir eine Erinnerung in den Kalender, damit ich nicht ohne Guthaben dastehe.
Schon seit 20jahren immer Telekom Prepaid!
Aktuell MagentaEins = Magenta Mobil Prepaid M +1Gigabyte Bonus da Festnetz auf Telekom ist!
Also 3Gigabyte, SMS und Telefon Flat Telekom, 200min in andere Netze LTE Max, HotSpot flat für 10€ im Monat.
telekom magenta mobil s also postpaid, 6Gb, 39,95€. Vodafone und O2 sind leider keine Alternativen, von daher bleibt nur Telekom. Da aber selbst in den niedrigsten Tarifen mittlerweile die Highspeed-Volumina höher sind als ich eigentlich benötige, besteht da durchaus Potenzial für Verbesserungen..
Bei mir zuhause gibt es nur D1 und auch in der Umgebung ist man ohne D1 ziemlich aufgeschmissen. Auf meiner täglichen Bahnstrecke zur Arbeit habe ich den größten Teil gar kein Netz.
Ich habe deshalb einen Vertrag mit dem Telekom Reseller congstar (Allnet Flat S Flex) und zahle 12€/Monat für 3GB und LTE 25. Ich kann den Vertrag monatlich kündigen und bin somit sehr flexibel.
Bis Juni hatte ich für 11€ nur 1GB und das war bisher zweimal zu wenig (jeweils im Urlaub wegen google maps) und ich musste ein Datenpaket hinzu buchen. Das war vor einem Monat der Grund, warum ich für 1€ mehr auf 3GB gewechselt habe.
LidlConnect(Vodafone), Smart S Tarif, also 3 GB LTE Internet (max 21 MBit) und Telefon und SMS Flatrate für 7,99 Euro für 4 Wochen
Bin nach mehreren Jahren mit dem Problematischen O2 Netz jetzt mit Vodafone sehr zufrieden. Bei einem wechsel würde ich aber vermutlich richtig Telekom schielen falls der Aufpreis nicht nicht zu hoch ist. (Mein Firmenhandy hat Telekomnetz, man merkt schon nen unterschied gerade wenn man viel unterwegs ist)
Ist aber nicht immer einfach. Ich zahle z.B. 5€ Aufpreis im Monat, damit ich jedes Jahr ein neues Smartphone bekomme. Das hat natürlich auch eine Zuzahlung. Dann müsste ich dann die 5€ Aufpreis + den Aufpreis fürs Smartphone rausrechnen. Dazu ist mein Tarif aber gerade wegen der Kombination wie ich ihn habe rabattiert. Das heißt den Rabatt müsste ich wieder drauf rechnen.
Würde heißen, anstelle von meinem jetzigen Tarif mit Smartphone für 49,95 würde ich für den gleichen Tarif ohne Smartphone 59€ zahlen. Daher ist das ganze doch etwas komplizierter als gedacht.
Daher hab ich mein Smartphone gar nicht erst erwähnt sondern lediglich meine monatlichen Fixkosten.