• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online 20569 Elder Scrolls Online Keys

M

macten

Gast
http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/498/Elder-Scrolls-Online-Beta-Key-Giveaway.html

Habe diese schöne Seite entdeckt wo man sofort einen Key bekommt. Deutsche E-Mail Adressen werden ohne Mucken akzeptiert. Fake E-Mails nicht getestet, aber man kann ja bei den Newslettern die Häcken wegmachen.

Soviel zu Seiten wie Gamestar die meinen Keys nur bevorzugt an "Premium" Mitglieder rauszugeben. Zum totlachen der deutsche Geiz :rolleyes:


Beweis:
TGYz3ra.png


Danke sagen schadet nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich damals als Beta-User eingetragen und daher meinen eigenen Key bekommen ;-) Trotzdem danke fürs teilen
 
Vielen Dank!
 
macten schrieb:
Soviel zu Seiten wie Gamestar die meinen Keys nur bevorzugt an "Premium" Mitglieder rauszugeben. Zum totlachen der deutsche Geiz :rolleyes:

Wenn man nicht viele hat, dann kann man nicht viele weggeben. Wenn man sich in großem Stil mit Zenimax zusammen tut um Keys rauszuhauen, dann kann man das auch so machen.
 
Vielen Dank! *aua...aarrrrgggg....aua* ;)
 
Ich sag einfach mal Danke, werd mir die Beta mal antun.:p
Ob ich auf ESO allerdings umsteige ist fraglich, da ich schon massig Zeit in EQ2, GW2, FFXIV, LotRO investiere.
Ich komm schon zu "normalen" Computerspielen nicht mehr. Anno2070 liegt seit einem Jahr unbenutzt in der Ecke.
 
Ich habe schon lange einen Key, direkt von Zenimax. Kann euch aber berichten, das ihr rund 23GB runterladen müsst damit ihr ne Runde testen könnt. Die Verb. selbst ist schnell.
 
Naja 3 Tage Keys halt ... lohnt das wirklich dann ?

Friday, Feb 28, 12:00pm ET – Sunday, Mar 2, 11:59pm ET
 
xxMuahdibxx schrieb:
Naja 3 Tage Keys halt ... lohnt das wirklich dann ?

Friday, Feb 28, 12:00pm ET – Sunday, Mar 2, 11:59pm ET


Wenn noch eine weiter Testphase vor dem Release kommen sollte bist du automatisch wieder mit dabei.
 
Das ist nix anderes als eine Open Beta mit vorgegaukelter Key Knappheit.
Ebay nennt den wahren Wert eines Keys - und diese sind nicht mal 1€ wert.

Ebay sagt auch voraus: Flop ahoi ! Das Spiel juckt keinen.
 
und wieder mal jenseits von 20 GB ... sind die alle irre?!
 
@black90: das dieses Spiel niemanden juckt glaube ich nicht... eher der mtl. Preis der zu entrichten ist. Wäre es play 4 free, wäre ich mit dabei.
 
Danke, habe schon einen eigenen Key für das Beta Event von vor dem davor. Aber werde ich nicht noch mal spielen, das Spiel reizt mich so gar nicht.

Das Kampfsystem ist nervig, die Grafik ist seltsam leblos, Gruppenspiel funktioniert nur eingeschränkt, das Interface gefällt mir nicht (mit den Balken unten die nur eingeblendet werden wenn man verletzt ist und ohne Zahlen darauf, man sieht also nie wie viel man hat, was schon fehlt usw.

Habe aber auch keines der anderen Spiele wie Morrowind, Skyrim etc. gespielt.
 
pah, mich scheut die Registrierung, alle AGB auf englisch, ist sicher ne Abo-Falle mit eingebaut ;)
 
Boa 10 FPS im Characterscreen mit nem MSI g60 also ner GTX660m mit 2 gb vram und nem quadcore auf 3.4Ghz
 
black90 schrieb:
Das ist nix anderes als eine Open Beta mit vorgegaukelter Key Knappheit.
Ebay nennt den wahren Wert eines Keys - und diese sind nicht mal 1€ wert.

Ebay sagt auch voraus: Flop ahoi ! Das Spiel juckt keinen.

Du weißt schon dass der derzeitige Durchgang ein Stresstest für die Megaserver Architektur ist? Es sind geschätzte 1 Millionen Keys vergeben worden, das wurde auch so kommuniziert und auf dem Server ist die Hölle los. Nur weil die Leute ihre Keys nicht an den Mann kriegen weil man sie umsonst überall bekommt kann man hier keinen Flop prognostizieren.

Nervig sind eher die Bugs, wie Crafting/Trading Bug oder nicht spawnende Questmobs/Items. Auch scheinen einige Questgeber Startprobleme zu haben. Aber dafür sind Betatests ja da. Leider verwechseln viele es mit einer Demo des fertigen Spiels, anders kann man sich die stellenweise aufkommenden Kommentare im Spiel nicht erklären.

Garack schrieb:
Boa 10 FPS im Characterscreen mit nem MSI g60 also ner GTX660m mit 2 gb vram und nem quadcore auf 3.4Ghz

Seltsam, mit einer HD 5850,einem i5 mit 2.8 GHz und 8 GB RAM bei 1920x1200 keinerlei Probleme und das auf Hoch.
 
Zurück
Oben