omaschabubu
Lt. Junior Grade
Soweit ich Reviews gelesen habe, hat das Spiel wie so viele Spiele die in letzter Zeit riesige Performance Problem, vor allem im Co-Op.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das Spiel ist potenziell so bescheiden programmiert, dass beide CPUs nicht in der Lage sind der GPU mehr Zeit zum rendern zu geben. Du kannst in solch einem Fall also schlichtweg nicht mehr FPS bekommen.PinkyPink schrieb:Ist der i9-12900K zu schwach für die 3090?
Mobile GPU mit Desktop GPU, nicht CPU. Darf man das nicht oder warum die Frage? Besonders wenn beide die gleichen FPS liefern wirft das ja erstmal zurecht Fragen auf.CloudConnected schrieb:Du vergleichst ne Mobile GPU mit ner Desktop CPU?
Lies doch erstmal den Thread komplett bevor du irgendwas schreibst...meine Güte...CloudConnected schrieb:Die hat 115W vs die 350W
Sorry, Ich hab zur zeit nur grad das Spiel auf diesem Rechner, da ich heute neu Aufgesetzt habe, um dir da eine Richtige Antwort zu geben, muss ich zuerst was installieren und dann auf beiden Rechnern genau gleich Einstellen, das ich es vergleichen kann, mir ist das halt in diesem Spiel extrem aufgefallen da ich es eben nicht alleine spiele, also geb mir einige Minuten das ich dir dann Eine Antwort geben kann.DaysShadow schrieb:Nein, das Spiel ist potenziell so bescheiden programmiert, dass beide CPUs nicht in der Lage sind der GPU mehr Zeit zum rendern zu geben. Du kannst in solch einem Fall also schlichtweg nicht mehr FPS bekommen.
Deswegen die Frage nach anderen Spielen. Fragen zu ignorieren und nur auf das einzugehen auf das du Bock hast ist ziemlich daneben.
Warum nicht? Verglichen wird die Leistung, die auf die "Straße" kommt.CloudConnected schrieb:Du vergleichst ne Mobile GPU mit ner Desktop CPU?
Du sollst ja nicht direkt Ergebnisse liefern, aber eben ein "Hab noch keine anderen Spiele getestet" ist auch eine Antwort.PinkyPink schrieb:also geb mir einige Minuten das ich dir dann Eine Antwort geben kann
Sieht man doch schon in den Screenshots.andimo3 schrieb:was sagen denn die Temps der 3090?
Hab mal einen 3DMARK gemachtnicK-- schrieb:Mach mal ein Benchmark als Basis, ob nun User Bench oder 3D Mark oder Heaven Bench. Damit weißt du erstmal ob die Karte richtig funktioniert. Ist das gegeben muss man weiter schauen wo es Probleme auf der Software Seite geben könnte.
HWiNFO lass ich laufen und spiel dann mal einige Minuten um da Daten zu bekommengidra schrieb:Die Werte von HWiNFO wären besser und auch eher glaubwürdiger.
Wo hast du denn den Verbrauch her? Ist das eine errechnete Ingame Anzeige von einem Tool, ein gemessener Wert inklusive/exklusive die restliche Hardware?PinkyPink schrieb:nur das die 2070S nur grad an die 100W braucht die Temperatur sich so bei knapp 60-65 einpendelt und meine 3090 im durchschnitt 320W saugt