2080 TI für 4k Gaming nur welche?

@Starxick:
Folgendes ist passiert: Grafikkarte eingebaut und erstmal festgestellt .. hmm hab nicht genügend Pins da
herzlichen glückwunsch, deshalb wirf man vorher nen blick in die specs. oder liest was hier geschrieben wird.
Deathangel008 schrieb:
edit: die 2080ti Gaming X Trio hat zwei 8pin- und einen 6pin-anschluss und laut MSI sollen wohl alle belegt werden.
ich hätte wohl dazuschreiben sollen dass das E10 500W nur zwei 6/8pin-stecker hat.

von solchen adaptern sollte man die finger lassen. ich kapier nach wie vor nicht warum du dir nicht einfach eine der von mir vorgeschlagenen 2080ti gekauft hast wenn du ja anscheinend keine besonderen anforderungen an die karte hast.

Straight Power 11 650W. kabel sollten kompatibel sein.
be quiet sp11 x1.png

Ok verstehe schon fand die MSI aber von allen 2080 ti´s am besten.. aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)

650 Watt reicht aber aus ? Weil davor schreiben die 700-750 Watt ... und kennst du eine Seite wo das Paket schon morgen bei mir ist?

@Starxick:
vllt besser gleich das hier. das ist ganz sicher groß genug und geld spielt ja auch keine rolle. besser geht aktuell kaum.

ein nutzer schrieb was von 750W und besagter nutzer übertaktet CPU und graka. du willst ja laut eigener aussage nicht übertakten. andererseits ist dir laut eigener aussage auch weder die lautstärke noch RGB-beleuchtung noch optik bei der graka wichtig, dafür aber preis/leistung. entsprechend gehandelt bzw gekauft hast du allerdings nicht. nimm 750W oder von mir aus auch 1000W wenn du dich damit wohler fühlst. wir können letztendlich nur empfehlungen aussprechen, was du daraus machst bleibt dir überlassen.

edit:
bei an der steckdose gemessenen verbrauchswerten muss man immer noch den im NT entstehenden verlust abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
be quiet! Dark Power Pro 11 650W ATX 2.4 (BN251) dann würde ich das nehmen aber sind das die gleichen Stecker wie von mein alten (müsste da nicht viel umbauen dann)

@Starxick:
was gefällt dir jetzt am Straight Power 11 nicht? zu günstig?

ob die kabel kompatibel sind kannst du selber überprüfen, siehe das bild in beitrag 21. ist jetzt nicht soo versteckt bei be quiet!.

• Gefällt mir
Reaktionen: Starxick
Zurück
Oben