21:9 Dell UltraSharp U2913WM 2560x1080

ich bin mit dem tft nach längerer erpropung zufrieden. werde ihn behalten.
Ergänzung ()

einzig doofe: sc2 supportet die 21:9 nicht.

Zitat aus dem Testbericht:
"Man ertappt sich immer wieder beim nach rechts oder links schauen."

Ich werde ja wohl noch erkennen, ob ich meinen Kopf hin und her bewege. :D

Aber egal, ich bin vom DELL begeistert, und nur das zählt.

Heute um 8 Uhr in der früh kam der Postbote :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Hier im Verlgeich zum MacBook Pro 15 Zoll:
img01063vj8r.jpg

Battlefield 3 (FOV 110, finde ich sehr angenehm, FOV 100 ist auch ziemlich gut)
bf32013040220462999iluxy.png

bf32013040220463639ctuuq.png

Bioshock Infinite (Sichtfeld unter Optionen auf Max gestellt)
bioshockinfinite20130lvu33.png

bioshockinfinite2013081us6.png

Crysis 3 (mit FOV 75 für mich am angenehmsten, alles auf Sehr Hoch und SMAA 1x, mehr packt meine 660TI bei dieser Auflösung nicht :D )
crysis32013040222253884bh5.png

crysis320130402222556a4bp9.png

Falls Ihr Screenshots oder Videos oder was anderes von einem bestimmten Spiel wollt und ich dieses Spiel habe, mache ich das gerne :)

PS: Bei mir ist auch ein Abstand zwischen dem Display und den Knöpfen wenn man von oben es sich ansieht, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht. Und nach einer kurzen eingewöhnungsphase, fühlt man sich auch richtig wohl mit dem Monitor. Ein paar Zentimeter in der Höhe hätte es aber doch noch sein können :rolleyes:

Jasn schrieb:
Falls Ihr Screenshots oder Videos oder was anderes von einem bestimmten Spiel wollt und ich dieses Spiel habe, mache ich das gerne :)

Rennspiele, Cockpit-Ansicht und/oder Motorhauben-Cam.
Immer her damit !

Grüße

Ich muss mal schauen, welche Rennspiele ich so habe.

Hier mal paar Screens zu Euro Truck Simulator 2 (da ich es derzeit installiert hatte) auf Ultra.

Welche Rennspiele hättest du denn gerne? Nenn mal einige, vllt hab ich ja den einen oder anderen noch irgendwo rumliegen :)

Edit: falls ein gameplay Video jemanden interessiert, ich werde einige Videos auf YouTube laden.
Durch mein sehr langsames Internet dauert es leider sehr lang :(

http://www.youtube.com/watch?v=tj-ypm0WzXs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jasn schrieb:
Welche Rennspiele hättest du denn gerne? Nenn mal einige, vllt hab ich ja den einen oder anderen noch irgendwo rumliegen :)
pCars wäre famos.
In der aktuellen PCGH-Ausgabe wird leider etwas widersprüchlich berichtet :(

Grüße

Nachdem ich zwei Mainboards von Amazon Warehouse Deals, ohne jegliches Zubehör geschweige denn Funktionsfähigkeit, zugeschickt bekommen habe, mache ich darum einen großen Bogen. FAG hin oder her. Den Stress ist es nicht wert.

Was für ein Stress?
Amazon ist da sehr unproblematisch...

Das Amazon da unproblematisch ist steht außer Frage.
Stress: auspacken, ein-/aufbauen, Missstand feststellen, ärgern, einpacken, versenden.

Just my 2 cents.

Naja gut das Zubehör fehlt merkt man ja vor dem einbauen.
Und wegen der nicht gegebenen Funktionsfähigkeit teste ich sowas immer vor dem einbauen nachdem es mir auch mal so ging :|

Hey, meiner ist gerade angekommen und ich hab da eine Frage :
War bei euch Displayschutzfolie drauf ? Bin nämlich nicht sicher, ob ich das abkratzen soll, oder ob das zum Bildschirm gehört.

monitor.jpg

Sei sehr vorsichtig !!!!
Eine Schutzfolie zum abziehen oder abkratzen war nicht drauf.
Aber geschützt war das Display trotzdem!

In einem anderen Forum, hat ein Typ es zu gut mit seinem gerade neu gelieferten DELL gemeint, und ihn gleich mal geputzt!
Dabei hat sich das Display einen Sprung eingefangen, und der DELL war im Eimer!

Bin nur mal mit dem Staubtuch drüber...das hat er ausgehalten ;)
Ist bei deinem den auch so eine Folie (?) drauf ?

Nein, eine Folie direkt auf dem Display zum abziehen, war nicht drauf.
Geschützt war es durch ein Display-Schutzvlies.

Vlies war bei mir auch drauf.
Wenn du oben in die Ecke guckst sieht man da auch, dass etwas aufgeklebt wurde (wie in dem Bild in Post 254) ?

Nein, ... bei mir ist das alles ganz sauber.
Nichts was darauf hindeutet, dass da mal Folie war/ist.
Würde einem ja auch sofort auffallen, wenn das Display noch eine Folie drüber hätte.

Kann aber sein, dass dies auch abhängig ist, aus welcher Produktion der DELL kommt.

wenn du ein spiegelndes display haben möchtest dann kannst du versuchen die folie zu entfernen... ^^

Zurück
Oben