Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz21 Jahre: Adata feiert Jubiläum mit bunten Limited Editions
Im Mai 2001 wurde der taiwanische Hersteller von Speicherprodukten Adata gegründet. Das 21-jährige Jubiläum feiert das Unternehmen mit einer limitierten Edition von DDR5-RAM und einer NVMe-SSD in ungewohnter und dennoch zur Firma passenden Aufmachung.
Tatsächlich fänd ich mehr farbenfrohe Designs bei PC-Hardware gar nicht so schlecht. Es ist doch alles sehr auf schwarz + RGB-LEDs beschränkt meistens.
Also eigentlich ist es mir mangels Fenster im Gehäuse egal, aber so vom Prinzip her, aber wenn ich ein Fenster hätte, würde ich es mir wünschen.
Warum nicht? Muss ja keiner kaufen, der nicht mag. Ich fände es lustig, gerade für die Damen und Freunde von bunten Farben.
Habe sonst blanke Platine oder gebürstetes Alu, da macht das mehr her. Und man kann sie besser von anderen Riegeln unterscheiden.
Sie wollten sich wohl endlich mal richtig austoben... Und als 21jaehriger Jubilar, weiss man selbstverstaendlich noch nicht, dass in Europa nicht so viele Asiaten wohnen, mit quietschbunten Vorlieben.
Was gibt es bei einer Jahreszahl von 21 eigentlich besonderes zu feiern?
- Bei dem "runden" vor einem Jahr haben sie die Selbstfeier irgendwie verpasst oder?
Sie wollten sich wohl endlich mal richtig austoben... Und als 21jaehriger Jubilar, weiss man selbstverstaendlich noch nicht, dass in Europa nicht so viele Asiaten wohnen, mit quietschbunten Vorlieben.
"Das Artwork stammt vom Deutschen Designer Mister Fred."
Was gibt es bei einer Jahreszahl von 21 eigentlich besonderes zu feiern?
- Bei dem "runden" vor einem Jahr haben sie die Selbstfeier irgendwie verpasst oder?
Mister Fred hatte ich ueberlesen. Nische in der Nische. Im Allgemeinen kann man sich ueber Trivialkunst im Speziellen oder Kunst im Allgemeinen vortrefflich streiten... wenn Kunst schoen aussieht, ist es meistens keine Kunst *g.