News Enermax feiert Jubiläum mit Gewinnspiel

20Jahre da mal alles gute und gut weitere 20 Jahre. Schön wäre mal zu sehen wie das erste Netzteil von Enermax aus sah gegen das aktuellst^^
 
So, mal mitgemacht, wenn ich das Modu 82+ II gewinne, kann ich mein uralt 82+ rauswerfen:lol:
Eigentlich sollte aber der erste Preis schon ein 87+ sein;)

Meinen Glückwunsch zum Jubiläum.

mfg
 
Hab auch mal mitgemacht, auch wenn wirklich nen 87+ als Hauptpreis angebracht gewesen wäre. ;)
 
Ach deshalb habe ich beim letzten Netzteilkauf einen Lüfter mit dabei gehabt.
schön schön ... Enermax ist wirklich klasse
 
Enermax liefert wirklich Spitzenqualität ab, wobei die Preise in den gleichen Sphären schweben. :D Aber was soll's, für gute Qualität zahl ich gerne mehr. Ich habe erst vor einigen Wochen mein drittes Enermax-Netzteil gekauft, ein Revolution+85 - und dem Netzteil lag auch schon ein Lüfter bei.
 
Man muss ja weder ein überteuertes Silver / Gold NT holen noch ein 850W Netzteil wenn die Hälfte ebenfalls ausgereicht hätte. Dann sind die Preise auch nicht mehr so hoch (außer im Vergleich zu diversen SchrottNT-Herstellern aber solche NTs sind fahrlässig).
 
So hab uch mal mitgemacht
die gewinn chancen sind zwar seeehr gering aber ich hab ja ende letzten jahres nen lappi von deviltech von gamestar bekommen :king:
 
Kann man eigentlich einen Niedrigeren Preis wünschen? Wenn , falls, ich eventuell den 1sten Preis machen würde, könnte ich dann das Pro82+ statt des Modu82+ nehmen? Habe mal teilgenommen, und deswegen warte ich mal mit dem sleeven meines FSP, da das Pro82+ super aussieht, und kein KM hat, zudem von Enermax :love:
 
Wohl kaum ...
Man könnte das NT aber als Neuware verkaufen und dann ein Pro82+ kaufen.
 
Hab Teilgenommen.

Hab aber auch ein dicken drang die Antwort hier zu posten ;)
 
Teilgenommen hab ich zwar (noch) nicht, bin aber auch zufrieden mit dem Hersteller.
Das Modu 87+ das ich bei meinem Bruder verbaut hab läuft sehr leise und stabil.
 
Zurück
Oben