Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem 22-Zoll-Touchscreen ProLite T2250MTS-B1 im 16:9-Format stellt iiyama einen neuen Flatscreen mit Multitouch-Technologie vor. Mit der verwendeten Optical-Dualkamerasensor-Technologie verarbeitet der Monitor zwei kompatible Touchpunkte, die durch Finger oder Stifte gesteuert werden können.
Ich finde den Preis angemessen.
Aber ich weiß nicht ob ich spinne oder nicht, aber mein erster Gedanke war und ist immer noch, solch einen Monitor in den Tisch einzubauen und als Steuerung bzw. Fernbedienung und zugleich als Tastatur zu verwenden (Fernseher, PC, was auch immer)
Nicht jeder spielt am Desktop PC, es gibt Menschen die diese auch zum arbeiten benutzen.
Wir haben schon lange Touchscreens in der Firma und ich will garnicht mehr ohne, für zu Hause eine Überlegung durchaus wert.
Kannst du das näher erklären? Was ist so gut daran ein Desktop am Monitor zu bedienen? Welche Vorteile bietet das? Ich verstehe das auch nicht so ganz.
Du arbeitest aber nicht zufällig bei Aldi an der Kasse?
Also ich wüsste nicht wofür ich einen Touchscreen Monitor bräuchte. Mir reicht es wenn ich sehe was für Fettabdrücke auf meinem Touchscreen Handy sind. Und mit Maus und Tastatur ists doch im normalen Betrieb doch viel komfortabler zu Arbeiten (allein schon weil man weiter weg sitzen kann).
@ maglat
Normalerweise würde ich auch sagen das dies zu groß ist, allerdings ist das der erste Multi-Touchscreen der im Bezug zum Preis angemessen groß ist - außerdem hat man gerade seit Blu Ray und Co. das Problem das die Monitore mit FullHD auflösen müssen und man auf 12" nichts mehr bedienen kann.
@ maglat
Normalerweise würde ich auch sagen das dies zu groß ist, allerdings ist das der erste Multi-Touchscreen der im Bezug zum Preis angemessen groß ist - außerdem hat man gerade seit Blu Ray und Co. das Problem das die Monitore mit FullHD auflösen müssen und man auf 12" nichts mehr bedienen kann.