-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 23 Jahre nach Release: Diablo lässt sich jetzt auch im Browser spielen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 23 Jahre nach Release: Diablo lässt sich jetzt auch im Browser spielen
TorgardGraufell
Lt. Commander
denn sie wissen nicht, was sie tunXpect schrieb:aber wer will schon Chrome.
Bei mir läuft es unter FirefoxXpect schrieb:Mit Firefox funktioniert es nicht. Echt schwache Vorstellung. Chrome geht, aber wer will schon Chrome.
pgene
Lieutenant
Heise und golem waren auch mit dabei.Visceroid schrieb:CB hätte Rivsoft wohl vor Veröffentlichung des Newsartikels Bescheid geben sollen, der Ansturm war wohl zuviel für die Server.
Ergänzung ()
Du willst das auf dem Handy spielen? Oh man...knoxxi schrieb:
anexX
Captain
AncientAlien schrieb:Blöd nur, dass man in vielen Firmen überwacht wird.
Und da hört man ständig die Sklaverei wäre abgeschafft worden ... *tztztz. ^^
Cowboy28
Lt. Commander
Soll das auf Diablo Immortal einstimmen?
Aber wie der Titel schon sagt, das Spiel ist 23 Jahre alt, es wird im Browser nicht jünger... Wer es gar nicht kennt, kann es sich ja mal ansehen, alle anderen dürften es bis zum Erbrechen gezockt haben damals.
Ich will dem Spiel den Legendenstatus nicht absprechen, aber man sollte lieber die Spiele genießen, die daraus hervorgegangen sind, die sind in jedem Punkt mindestens drei Klassen besser.
Aber wie der Titel schon sagt, das Spiel ist 23 Jahre alt, es wird im Browser nicht jünger... Wer es gar nicht kennt, kann es sich ja mal ansehen, alle anderen dürften es bis zum Erbrechen gezockt haben damals.
Ich will dem Spiel den Legendenstatus nicht absprechen, aber man sollte lieber die Spiele genießen, die daraus hervorgegangen sind, die sind in jedem Punkt mindestens drei Klassen besser.
K
knoxxi
Gast
pgene schrieb:Du willst das auf dem Handy spielen? Oh man...
Oh man, doch so spaßbefreit?
pgene
Lieutenant
Im Gegenteil, wer sich das aber auf einem Touch-Mäusekino antun mag muss sehr auf Schmerzen stehen.knoxxi schrieb:Oh man, doch so spaßbefreit?
AncientAlien
Lieutenant
anexX schrieb:Und da hört man ständig die Sklaverei wäre abgeschafft worden ... *tztztz. ^^
Zumindest sehen die Netzwerk Admins was ich am Computer mache
Ich würd es echt gerne tun!