Abend, ich denke momentan darüber nach mir einen neuen Gaming Monitor zu holen, ich habe mir jetzt schon ein wenig durchgelesen, aber wirklich schlau bin ich nicht geworden.
Mein momentaner Favorit aufgrund von Empfehlungen aus dem Internet ist der "Dell UltraSharp U2311H, 23". Allerdings kenne ich mich leider garnicht aus und bin immer davon ausgegangen das Werte wie Reaktionszeit und Kontrast, bei einem Monitor wichtig sind. Da der überall empfohlene Dell Bildschirm in einem Vergleich mit anderen Monitoren weniger gut aussieht, weiß ich nicht mehr weiter.
... Meine Fragen sind nun ist ein LED Monitor empfehlenswert, ist Reaktionszeit überbewertet und ist der Dell Monitor gut und das beste in der Preisklasse? Sollte es allerdings für wenig mehr Geld einen besseren geben, so würde mich das auch interessieren oO.
mfg
Mein momentaner Favorit aufgrund von Empfehlungen aus dem Internet ist der "Dell UltraSharp U2311H, 23". Allerdings kenne ich mich leider garnicht aus und bin immer davon ausgegangen das Werte wie Reaktionszeit und Kontrast, bei einem Monitor wichtig sind. Da der überall empfohlene Dell Bildschirm in einem Vergleich mit anderen Monitoren weniger gut aussieht, weiß ich nicht mehr weiter.

mfg