Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber gerade als Progamer sollte man doch wissen und einsehen, dass die eigenen Ansprüche nicht auf Normalsterbliche übertragbar sind.
Achtung, Autovergleich: Ein Rennfahrer empfiehlt auch niemandem den Kauf eines Formel1-Boliden statt eines Kleinwagens.
Klar sonst würd ich doch nicht spielen
Habe gestern mal wieder COD:BO angezockt, mit 1080p @ 60Hz hatte ich große Schwierigkeiten beim zielen, meine K/D war meist 1,5 bis 2.
Mit 1440x900@75 ging ich voll ab, war immer mindestens 3. bei TDM.
Ist so halt um einiges flüssiger.
Tja traurige Nachricht, ich habe bei fast komplett High-details und einem NICHT progamer Monitor (Dell U2412m) locker 3,0 KDs, wenn nicht sogar viel besser. gestern wieder ne Runde mit 10 KD. Sicher das waren keine "pros", aber für mich und meinen Spielspaß reicht es vollkommen und schlecht ist man nur wegen einen IPS monitor und einer einfachen tastur/maus und optisch schöneren settings und FULLHD auflösung auch nicht wirklich, nur minimal. Skill muss man haben
Aber wie gesagt, ich zocke auch nicht jeden Tag 10 Stunden um irgendwie Progamer zu sein^^. Für mich ist es mehr so Freizeitvergnügen und Spaß. meine Prioritäten sind da einfach besser bzw anders verteilt.
Lasst euch nicht einreden, dass ihr 120 HZ braucht, das ist müll. Nur wer wirklich jeden tag stundenlang spielt, der kann es sich überlegen!
Fuer sowas hab ich eine Master Slave steckdose. Nervt mich viel mehr mein Monitor dann immer wieder anzuschalten wenn ich den PC anmache Coole diskussion hier auf jedenfall. Aber die 60hz Fraktion hat mich ueberzeugt. Wobei dieser F1 Bolidenvergleich auch echt reizt einen 120er zu nehmen
nimm einen 120hz monitor, egal ob progamer oder nicht, deine augen werden es dir danken.
ich bin von einem 100hz crt auf den 120hz benq umgestiegen und bereue den kauf keine sekunde - von der schnelligkeit her ist das teil schon sehr schnell.
spiele nur bc2, low settings mit fullhd auflösung und vsync on. das bild ist butterweich und der inputlag geht fast gegen 0.
bei meinem übergangs lcd (samsung 23" tn, 60hz) war die schlierenbildung noch akzeptabel, allerdings wurden die augen schneller müde als jetzt mit dem 120hz lcd.
Mag sein, dass eben 120hz besser sind als 60, oder 75hz.
Ob es jetzt Sinn macht, einen Monitor mit 120hz zu kaufen, muss jede selber wissen, man kann auch einen 60hz Bildschirm nehmen, und daneben stellst einen LCD-TV hin mit 500hz. Solang man kein Ruckeln warnehmen kann, wird es doch egal sein.
Ich klink mich mal hier mit ein , da ich grad selber auf der suche nach einem neuen Monitor bin.
Kann man eigentlich sicher sagen das 60hz nicht unbedingt gut für die Augen sind? Mir ist das schon wichtig da ich gerade jetz viel Zeit vor dem Monitor verbringe , gibts denn eine alternative zu dem Bekannten Dell der etwas Augenschonender ist? Ansonster wäre das auch meine erste wahl gewesen.
Bei einem TFT flimmert es nicht, bei einem CRT bei 60Hz schon. Deine Augen bleiben aslo heil. Nur ist das nichts für schnelle Shooter, weil man halt viel weniger Details beim schnellen umsehen erkennt. Dafür gibts halt zum Glück 120Hz Panels.