Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute sry ich weiß nicht ob ich das richtig poste hier. Ich habe die Tage mein Pc bekommen und muss feststellen das der 20polige Stecker richtig auf dem Mainboard sitzt aber der 4 polige da nur so drauf hängt. Habe Versuch ihn reinzustecken nur passt der 4 polige nicht ins Mainboard. Bitte um Hilfe liegt es an mir oder am Mainboard?
An Dir , Anleitung lesen und schauen ob das wirklich der passende stecker ist. Evtl. schauen ob die Pins alle richtig im Stecker ausgerichetet sind und keiner verbogen oder schief.
Also habe ein Msi z390 Gaming pro Carbon ac und Netzteil ist ein be quiet straight power 11. Habe versucht nur den 4 poligen anzuschliessen aber ich bekomme ihn nicht rein. Der 20 polige geht ohne Probleme rein und falsch herum geht ja eig nicht.
Beide Stecker abziehen. 4 Pol von der Seite an 20 Pol anstecken, dann beiden mit dem Mainboard verbinden.
Du kombinierst vorher den 20+4 zu einem 24 Pin.
Du machst das einfach nur immer wieder in einer falschen Reihenfolge, das kann so ja gar nichts werden.
Es passt nicht ob ich ihn einzeln versuche oder als Ganzes. Versuche ich es als ganzen passen die 20er ohne Probleme und die 4er gehen nicht rein und wegen der Nase zu den 20er stecken die natürlich auch nicht richtig drin weil der 4 halt nicht richtig sitzt
Dann vergleich bitte mal die Ausrichtung des Steckers mit der Buchse. Es gibt einen Verpolungsschutz über die Form der PINs (Quadrate und Häuser). Vielleicht hälst du den Stecker auch einfach falsch herum.