Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm. kann sein, dass sich einer der Pins in Stecker/Buchse verhakt. oder so.
Du kannst versuchen, während dem Einstecken des 4Pin an den Kabeln zu wackeln.. manchmal verschieben sich so im Stecker die Kontakte etwas und die Verklemmung geht weg.
Hast Recht. Der 20 Pin scheint zu passen und der 4 Pin auch, nur wohl nicht zusammen. Dann kann es ja nur daran liegen, dass irgendwas verhakt oder man dann mehr Kraft braucht.
EDIT: Achso der geht nicht weiter rein als auf dem Bild dargestellt... Dann muss man sich mal die Pin Muster vielleicht auch näher ansehen.
Also ich bekomme ihn nicht rein weder mit wackeln noch sonst wie. Ich Biege das ganze mainboard und das kann ja nicht richtig sein. Der muss doch da rein gehen 😓
Auf dem Bild sieht der Pin in der Buchse über dem D von "Debug" irgendwie breiter aus als andere anderen, ist leider etwas unscharf. Alles normal, das Bild war mist.
@Vollkorn Das Problem scheint nur der 4 Pin zu sein. Normal oder nicht, der 20 Pin passt wohl soweit.
Wenn die 4 Metallstecker hohl sind, nirgendswo was drin steckt, und die Lücken zwischen nen Nasen bis zum Grund frei sind.. Dann muss das einfach passen.
Ja, optisch ist da überhaupt nichts zu beanstanden. Ist für mich aktuell unerklärlich warum das nicht passen soll.
Edit: Wenn man ganz pedantisch sein will, dann könnte der Rechts unten auf dem Bild von 4 Pin Stecker vielleicht etwas nach rechts verbogen sein und dann mit der Kante oben auf den Pin kommt. Ist aber eigentlich alles noch innerhalb der Toleranz.
Wenn ich nun keinen Knick in der Optik habe, dann schauen mir mindestens 2 von den 4er Pins etwas verbogen aus. Mach mal bitte nochmals ein scharfes Bild der 4er Pins.
Sind die alle mittig zentriert?
Sollte es dennoch passen, dann liegt es an der schrottigen 720p Auflösung des Laptops hier