Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute den Yuraku bekommen und ich muss sagen, er ist einfach nur übertrieben
Ne, also man muss sich schon erst noch dran gewöhnen, aber der Platz, den man hat, ist schon überwältigend...
Filme habe ich bisher nur 720p testen können. sieht aber schonmal sehr gut aus. Filme mit geringer Auflösung sehen dann nun leider nicht mehr toll aus, schon fast inakzeptabel... Die Skalierung des Monitors ist wirklich nicht sehr gut.
Bei Spielen, ich habe nur Oblivion bis jetzt probiert, sieht es bei nativer Auflösung zwar recht akzeptabel aus, aber die Texturen sehen trotzdem sehr danach aus, als wären sie einfach nur sehr vergrößert worden, was wahrscheinlich auch der Fall ist. Also gut sieht es bei Oblivion jedenfalls nicht aus...
Ich werde einfach mal andere Spiele probieren und ggf. ein 1080p Video besorgen.
das ist aber nicht monitor abhängig, sondern abhängig vom Spiel.
ich finde Monitorinterpolation grauen haft, bisher bei allen geräten die ich hatte, entweder nativ, oder 1:1 Skaliert damit die schärfe erhalten bleibt.
Irgendetwas stimmt aber noch nicht
Ich habe mal ein 1080p-Video laufen lassen, aber das Bild ist 'en Schneesturm! *Klick*
Naja ich werde mir demnächst einfach mal einen kompletten Full-HD Film besorgen...
Achja, kannst du mir mal deine Farbeinstellungen, Kontrastwert und Helligkeitswert posten? Denn die Grundeinstellungen find ich noch nicht ganz optimal und ich hab keine Ahnung von solchen Einstellungen.
Oder reicht es den Monitor per Sofware (Spyder2Express) zu kalibrieren?
Danke!
Habe gerade ein 720p Film probiert und damit kommt kein Schnee, aber leider kommen sehr, sehr oft Schlieren vor, welche auch sehr deutlich zu vernehmen sind... Besonders bei lichintensiven Szenen, wie z.B. Blitzen.
Aber ich denke ich behalt den Monitor trotzdem...
Kennt Jemand zufällig die Einstellung im Ati Treiber, um die Auflösung z.B. auf 1600x1200 anzupassen, ohne dass das Bild gestreckt wird, sodass rechts und links vom Bild schwarze Balken bleiben?
Denn CS 1.6 kann man wirklich nicht gut in Widescreen Auflösung zocken...