deo
Fleet Admiral
eremit007 schrieb:Und woher weiss ich ob meine Lizenz eine Fälschung ist?
Die Aktivierung wird verweigert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eremit007 schrieb:Und woher weiss ich ob meine Lizenz eine Fälschung ist?
Soso. Nach meiner Logik ist ein Key gültig oder gesperrt, aber nicht beides gleichzeitig. Du widersprichst dir selbst. Was anderes als eine Prüfung auf Legitimität ist ein Abgleich mit einer Blacklist nicht. Ist der Key nicht auf der Blacklist, so ist der gültig. Und falls ein Key fälschlicherweise nicht in der Blacklist steht, so ist doch das allein MS Problem und nicht das des Benutzers eben dieses Keys.Evil E-Lex schrieb:Die Keys werden nur gegen eine Blacklist geprüft. Es wird eben nicht geprüft, ob ein Key gültig ist, sondern nur, ob er gesperrt oder zu oft aktiviert worden ist.
kaka11 schrieb:... Und falls ein Key fälschlicherweise nicht in der Blacklist steht, so ist doch das allein MS Problem und nicht das des Benutzers eben dieses Keys.
UND? Wo komme die her......Ich werde Täglich beklaut,hast mit mir mitleid?!wamp schrieb:nein sie erwerben COAs so guenstig wie moeglich, aus welcher quelle auch immer... hier z.b. nur sind das nur die CAOs.. was ist mit den lizenzgebuehren?
haendler berufen sich darauf, dass es in D erlaubt ist, gebrauchte software lizenzen weiter zu verkaufen. nun.. ist die OEM-lizenz gebraucht, klebte der COA an einem rechner.
haendler, welche lizenzen von ausgemusterten rechnern, leasinguecklaeufern etc. erwerben, zahlen etwa 20€ fuer eine Home Premium Lizenz, dann wollen sie noch gewinn machen...
Eines hoffe ich sehr: Das Ende der Menschheit soll bitte nichts mit Windows zu tun haben!QXARE schrieb:Wenn jemand meint, dass 80€ für eine Windows Lizenz zu viel sind, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden. Kein Wunder, dass die Menschheit zugrunde geht.