Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

@Jan

Herzlichen Glückwunsch,
unfassbar, dass es euch schon seit 25 Jahre gibt.
Viele Hardwareseiten von damals, meine inklusive, haben über die Jahre nicht überlebt, von daher finde ich den Hinweis est.1999 mehr als angebracht.

Fetten Respekt, dass ihr das so durchgezogen habt. 🏆
Auf viele weitere Jahre. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SNSPD, Frank, Jan und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 25-jährigen Jubiläum!🎂🍰 Eure sehr gute und unabhängige IT-Berichterstattung ist wirklich bewunderswert und hat dazu geführt, dass ich die Seitenbesuche fest in meine täglichen IT-Routinen mit einfließen lasse. Auf die nächsten 25 Jahre!

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :schluck:

Sagt Ihr bescheid, wann & wo man die Tassen kaufen kann?
Ich würde sehr gern welche haben wollen. :love:

• Gefällt mir
ach verdammt... wusste doch dass ich mich hätte früher registrieren sollen. hab definitiv seit 2003/4 mitgelesen, aber irgendwie... hmpf

Ja herzlichen Glückwunsch allesamt! Ich hab leider bisher nur 21 Jahre auf der Uhr. Auf der 25. Seite zum 25. gratulieren, welch ein Zufall.

• Gefällt mir
Reaktionen: SNSPD, FR3DI und Frank
Herzlichen Glückwunsch CB zu einem Vierteljahrhundert 🎉

Werd gleich mal ein Sekt aufmachen ...

Prost ... ComputerBase! kling auf die nächsten 25 Jahre 🍾🥳

Auch dem Wunsch der Community nach einer Möglichkeit, eine CB-Tasse käuflich zu erwerben, werden wir anlässlich unseres Geburtstags in Kürze entsprechen. Details folgen.
Oh sehr schön 👍

• Gefällt mir
BrollyLSSJ schrieb:
Wobei das auch je nach Ort verschieden gewesen sein dürfte. Ich weiß aber auch nicht mehr, wann wir, also meine Eltern, DSL bekommen haben. 2005 hatte ich allerdings definitiv DSL. Da bin ich nämlich flügge geworden und extra wegen der Ausbildung nach Bremen gezogen, wo ich heute noch Lebe (allerdings anderer Straßenname als heute).
In Bremen bin ich mit einen 33er Modem 1997 mit den Internet angefangen mein erster Provider war Vossnet
und bei uns in Bremen gab es im Jahr 2000 DSL wohne weit über 30 Jahre in der jetzigen Wohnung.

Gelesen habe ich mindestens bei Computerbase ab ende der 90er Jahre.

frankkl

• Gefällt mir
Reaktionen: SNSPD und Frank
Computerbase ist und bleibt eine gute Seite für Tech-News. Manchmal fehlt mir persönlich ein bisschen die Begründung/Struktur, warum ausgerechnet diese oder jene Nachricht gerade im Bereich Games oder E-Mobilität ein Artikel wert ist und eine andere wiederum nicht, aber ansonsten lese ich täglich gerne.

Ich sehe euch in einer Linie z.B. mit der Zeitschrift CT, da ihr weitestgehend auf reißerische Überschriften verzichtet und für meine Begriffe recht faktenbasiert arbeitet. Viele deutschsprachige Newsseiten, die ihren Fokus auch auf Spiele, Filme, Tech & Multimedia legen, sind ja inzwischen komplett auf BILD-Niveau angekommen. Zugegeben, manchmal braucht man sowas vielleicht auch mal, aber die Regel sollte es nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Frank und R O G E R
Herzlichen Glückwunsch und auf auf die nächsten 25 Jahre! :-)

• Gefällt mir
Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten, herzlichen Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: _pillepalle_, FR3DI und Frank
ach da kommen Erinnerungen hoch wenn man die alte Webseite sieht - ach ja jetzt fehlt mir nur noch die Tasse ;)

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch liebes CB!
Weitere 25 Jahre machen wir beide locker noch mit! :daumen::schluck:

• Gefällt mir
Gratulation auch von mir! Schön, dass dieses Projekt bis heute noch existiert und danke für die vielen Informationen über die ganzen Jahre. Ihr wart bisher immer meine erste Anlaufstelle nach dem Hochfahren des PC´s!

• Gefällt mir
_Cassini_ schrieb:
Edit: Ach ja, ich muss sagen, es hat auch was, das man erwähnen kann, dass ihr aus dem letzten Jahrhundert kommt. :D
Sogar aus dem letzten Jahrtausend ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, ChrisMK72, FR3DI und 2 andere
Für mich seit über 10 Jahren die erste Anlaufstelle, wenn es um IT News geht.

Vielen Dank dafür!

• Gefällt mir
Zurück
Oben