Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Herzlichen Glückwunsch!
ComputerBase gehört zu den am häufigsten von mir angesurften Seiten! Und ich glaube das bleibt auch weiter so.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
auch von mir alles gute zum jubiläum :daumen:
optisch und von der geschwindigkeit ist computerbase nach wie vor benchmark💪

• Gefällt mir
Danke für die tollen Jahre mit euch

Gruß
User nr 19

• Gefällt mir
Glückwunsch auch von Mir.
1999/2000 habe dsl beantragt 768kbit und kurz darauf wahr ich immer auf CB unterwegs, bis zur Anmeldung 2005 und immer die Startseite in Browser.

Hi Frank also wenn Du noch ein Becher los werden möchtest , nimm ich gerne ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Glückwunsch auch von mir.
Ich glaube ich lese hier schon seit 1999 mit und habe mich 2002 registriert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank und FR3DI
Oh Mann, das waren noch Zeiten, als man noch alles sagen und schreiben durfte und kein Zensor weit und breit.
Paywalls oder sog. Premium Accounts kannte die Welt noch nicht und Werbung war wenig und nicht so ekelhaft zudringlich wie heute.
Computerspiele hatte man physisch und niemand konnte die remote abschalten.
Tja früher war eben doch vieles besser.

Herzlichen Glückwunsch Computerbase👏🥳🌟🥂🎂🎊🎉🎁🎈

• Gefällt mir
nlr schrieb:

Gabs bei den ersten Remakes eigentlich auch so ein Gemecker wie ab CB 4.0? Da gabs ja auch immer Umfragen im Forum, wer welches Design schöner findet und gewonnen hat immer das alte Design. Das war dann bei CB 5.0 und CB 6.0 natürlich genauso. IT'ler mögen halt keine Veränderung. :D

Herzlichen Glückwunsch zum 25. 😀 Ohne diese Seite wäre das Internet ärmer. Seit vielen Jahren schaue ich mehrmals täglich bei euch rein. Danke und auf viele weitere Jahre 🍻

• Gefällt mir
Alles Gute ComputerBase zum ersten Vierteljahrhundert! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Nach dann auch schon über 23 Jahren schaue ich immer noch fast täglich bei euch rein und lese eure tollen News und Artikel. Es ist wirklich beeindruckend, was das ganze Team hier aufgebaut habt. Und schön zu sehen, dass ihr euch treu geblieben seid und qualitativ immer zu den besten gehört.

Das Forum (hach, grau und gelb damals) hat mir in all der Zeit so manche Frage beantwortet und vielleicht konnte auch ich dem ein oder anderen helfen in der Vergangenheit. Auch wenn ich inzwischen nur noch mitlese, ich hab’ doch mehr als nur eine gute Erinnerung aus all den Jahren.

Ich wäre ohne CB sicherlich nicht da, wo ich heute bin. Danke, dass ich euch ein Stück dabei begleiten durfte und ich freue mich immer, wenn ich euch über den Weg laufe. Passiert nur viel zu selten. :D

Also auf euch und die nächsten 25 Jahre!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank, rumpel01, Y2KCertified! und 5 andere
Alles Gute zum 25. Geburtstag liebes Computerbase Team.

Die einzige Website die ich mit einem Abo belohne.

Die einzige Website der ich bei Tests 100% traue.

Ich freue mich auf weitere 25. Jahre und wünsche der Redaktion und allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg. Ihr seit Klasse!

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank, Y2KCertified!, FR3DI und eine weitere Person
Alles Gute Computerbase!

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Herzlichen Glückwunsch, ComputerBase!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch. Leider bin ich erst seit 20,5 Jahren dabei :-)

• Gefällt mir
23 Spalten Kommentare mit Geburtstagsgrüßen, Komplimente und Danksagungen! Mega!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so und bleibt alle gesund!

• Gefällt mir
Zurück
Oben