Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Ich traf letztens auf jemanden ... der kannte CB nicht ... als ich meinte, dort könnte er ******** herunterladen, schaute ich in ein leeres Gesicht.
Ich will damit sagen, ich empfehle CB seit 20 Jahren ... natürlich komplett unentgeltlich :cheerlead::schluck:

Und was hier schon immer besonders war ... sind eure Spezial-Smileys ... die sich, soweit ich mich erinnere, nie verändert haben :utpulsegun::utminigun::sex::baby_alt::kotz::utflakcannon::utbiorifle::utxloc::schaf::schaf::schaf:

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, FR3DI, Frank und eine weitere Person
Auch ich übersende meine Glückwünsche,

aber vor allem ein herzliches Dankeschön an die geleistete Arbeit. Computerbase ist für mich quasi Google für Tech-News, immer offen, immer Standart, täglich. Auch ich bin hauptsächlich Leser, dennoch lebt man ja quasi mit ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Alles Gute :schluck:
Es sind auch für mich über 25 Jahre her als ich dem CB-"Big Bang" zusehen durfte und es fühlt sich immer noch angenehm gut an wenn man die Homepage von ComputerBase besucht :cool_alt:

• Gefällt mir
Ein schönes Jubiläum. Lasst es euch gut gehen, habt Spaß und feiert hart.

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin zwar noch keine 20 Jahre hier, aber ein Weilchen schon und bis auf Kleinigkeiten gefällt mir CB täglich immer wieder.
Aber diese Kleinigkeiten kann man zum Glück überlesen, weg klicken, etc.
Vor allem aber: nach Wegfall von boerse.bz die beste Anlaufstelle für Hardwareempfehlungen und Software- Problemen.
Wenn auch manchmal im Forum gezickt wird, kann man doch sagen:
Hier wird Ihnen geholfen.

• Gefällt mir
Bin seit August 2001 hier angemeldet und dabei, zwar keine Tasse für mich, aber CB bleibe ich immer treu

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Frank und Holzinternet
Also kein uBlock, verbesserter Tracking Schutz deaktiviert, aber Privacy Badger aktiviert, dann sehe ich diese Meldung.
1713282723196.png

Deaktiviere ich zusätzlich auch Privacy Badger, dann habe ich dieses Bild.

1713282809813.png

Ich habe am Router keine Einstellungen gemacht. Ich denke nicht, dass mein Provider irgendwelche Einstellungen gemacht haben könnte, bevor ich den Router bekommen habe.

Happy Birthday 🥳 und danke für die vielen Beiträge 💪🏼 auf die nächsten 25 Jahre ( oh Gott bin ich alt geworden ) 😁

• Gefällt mir
Oh Wow herzlichen Glückwunsch zum viertel Jahrhundert Geburtstag!! :schluck:
Ich weiß noch, als ich 2005 meinen ersten Rechner selber gebaut habe und alle Grafikkartentests verschlungen habe. Seit dem seid ihr mich nicht mehr losgeworden 😋 Danke für diese super Seite und die tolle Arbeit!!

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Frank und konkretor
Herzlichen Glückwunsch. Seit 10 Jahren angemeldet, gefühlt das doppelte der Zeit am mitlesen und seit glaube drei Jahren Pro Mitglied und keine Sekunde bereut. Hatte auch damals extra für euch meinen Adblocker aus gemacht, bevor ich Pro geholt hatte. Vielen Dank für den tollen Content jeden Tag. Auf weitere 25 Jahre, ich bleib definitiv dabei. 👍

Edit: Ach ja, ich muss sagen, es hat auch was, das man erwähnen kann, dass ihr aus dem letzten Jahrhundert kommt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, SweetOhm, FR3DI und eine weitere Person
Glückwunsch COMPUTER BASE! Danke, dass du da bist und mich schon so lange begleitest 🥰

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch Computerbase.

Auf hoffentlich weitere 25 Jahre…

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch Computerbase!

Ein Tagesablauf ohne mehrmaliges CB checken kann man sich kaum noch vorstellen... :)

• Gefällt mir
Herzliche Glückwünsche!

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Herzlichen Glückwünsch!! Auf weitere 25 Jahre, bitte bleibt euch selbst so treu wie bisher.

• Gefällt mir
Auf die nächsten 25 Jahre.

Herzlichen glückwunsch!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren :schluck: Auf viele weitere in der Zukunft! :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank und FR3DI
Herzlichen Glückwunsch.
Hätte aber gerne einen Screenshot von der ersten Website gesehen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Wow, 22 Jahre bin ich jetzt auch schon mit dabei.
Glückwunsch zum Geburtstag.
Ihr seit täglich meine 2te Seite ( Google ist Startseite ) die ich öffne um mich zu informieren und Dateien runter zuladen.
Die Meisten Treiber und Apps beziehe ich über euch.
Das man die Tasse bald kaufen kann finde ich toll, werde mir auf jeden Fall eine sichern.
Vielleicht könnt ihr ja je nach Zugehörigkeit einen kleinen Rabatt klar machen.
Ich freue mich auf die nächsten 25 Jahre, sollte ich noch so lange Leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, Frank, Holzinternet und eine weitere Person
Zurück
Oben