Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr seid einfach eine Instanz im PC Bereich und auch im "Speckgürtel" Ihr versteht es wie kein anderes "Magazin" Sachverhalte zu vermitteln ohne zu sehr auf trockenes Fachwissen einzugehen. Ich vertraue oft auf eure Tests/Einschätzungen und kann diese guten Gewissens übernehmen. Danke dafür
Herzlichen Glückwunsch.
Verfolge Computerbase seit gut 20 Jahren, also auch schon eine Weile her. Immer noch eine der besten Quellen in deutschem Sprachraum. Bleibt euch treu, auf die nächsten 25 Jahre!
Ja, lang ist es her!
Happy Birthday!
Ich bin bin zwar seit Athlon dabei, angemeldet jedoch erst etwas später, aber irgendwie ist es auch für mich
ein Jubiläum weshalb ich mir auch die Tasse gönnen werde, als auch mit ComputerbasePro das Team weiterhin unterstützen werde!
Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch an die Gründer und die Community. Besonderes Lob an Steffen, der CB mit gerade mal 16 Jahren selbst aus dem Boden stampfte.
Wow, alle Achtung.
Herzlichen Glückwunsch!
25 Jahre ist eine lange Zeit, besonders im Internet. Ebenso Hut ab für all die Zeit und Arbeit all dies am Laufen zu halten!
Gerade realisiere ich, dass ich schon seit 15 Jahren hier ein Account habe. Wie die Zeit davon rennt, irre...
Ich kann mich noch sehr gut an Thomas und den Anfängen der Webseite erinnern. Ein sehr sympathischer Mensch. Mit so viel Eifer und Leidenschaft hatte er die Tests durchgeführt.
Das ist schon so lange her. Es war eine schöne Zeit. :-)
Das war eine schön lange Folge und hätte gerne auch, wie am Anfang der Folge genannt, 5 Stunden gehen können. Ich fand die Geschichte hinter Computerbase sehr interessant und finde es gut zu hören, dass Ihr ein langes eingespieltes Team seid und von Anfang an Spaß bei der Sache habt und euer Traum sich erfüllt hat.
Ergänzung ()
frankkl schrieb:
Darmals im Jahr 2000 hatte man Internet mit Analog und ISDN schon hinter sich man nutze DSL !
Wobei das auch je nach Ort verschieden gewesen sein dürfte. Ich weiß aber auch nicht mehr, wann wir, also meine Eltern, DSL bekommen haben. 2005 hatte ich allerdings definitiv DSL. Da bin ich nämlich flügge geworden und extra wegen der Ausbildung nach Bremen gezogen, wo ich heute noch Lebe (allerdings anderer Straßenname als heute).