Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Glückwunsch zum Jubiläum Computerbase! 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, FR3DI, Frank und eine weitere Person
Syrato schrieb:
hast dir CB Abonnement für 3€ gegönnt oder geschenkt bekommen?
Nein. Kein Mensch aus meinem Umfeld hat Ahnung von PCs. Wahrscheinlich mögen die mich deswegen, weil ich deren Support machen muss:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und Ja_Ge
Ein Vierteljahrhundert! Ihr dürft euch langsam alt fühlen 😋 auf die nächsten 25! 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Hat Klasse den Langläufern ne Tasse zu schenken, super Aktion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66, FR3DI, Frank und 2 andere
Glückwunsch an CB und an die Community!!

• Gefällt mir
Happy birthday!

8myj4o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Mac_Leod und Frank
Jeden Tag wenn ich nach der Arbeit den Rechner anmache und den Browser öffne sehe ich CB im ersten Reiter. Ihr seit die erste Adresse, jeden Tag. Seit etlichen Jahren.

Ich lese gerne Artikel und Tests. Stöbere im Forum, frage mich warum immer das Netzteil erneuert werden muss (sorry der musste sein 😆 ) und freue mich auf die Leute hier. Gerade der Discordbereich mit den Star Citzien Nerds ist toll. Gruß an Alle !

Bleibt so, verkauft Euch nicht und lasst Euch nicht kaufen. Das schätze ich sehr an Euch. Lese hier seit gut 20 Jahre mit und bin mit Unterbrechung auch gut 18 Jahre aktiv. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Bleibt gesund und munter
Holzinternet

CB.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, FR3DI, Frank und eine weitere Person
Glückwunsch und schön dass es euch gibt, aber auch das CB ohne große Veränderungen trotzdem aktuell ist, ein gefühlter Ort der Konstanz.
Einzige Manko, ich Merk mal wieder wie alt ich geworden bin 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Frank und Holzinternet
😆 Die fehlt auf jeden Fall ! Wobei ich diese auch kaufen würde. Super Nerdstatement auf Arbeit 🤣 (arbeite in der Lebensmittelindustrie)

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Guru-Meditation, konkretor und eine weitere Person
Glückwunsch! Bin leider erst 8 Jahre dabei, bereue es, nicht früher dazu gestossen zu sein. Ihr habt meine IT-Hauptseite (die mit dem H) vom Thron gestossen und seid eine der wenige Seiten, wo ich gerne zahle.

Und nicht nur die Inhalte sind immer interessant, auch eure Technik ist top, muss man neidlos anerkennen (Hauptseite, Anbindung ans Xenforo), da werkt jemand, der sich gut auskennt, merkt man auch immer auf xenforo.com

• Gefällt mir
Wir brauchen unbedingt CB Badetücher. Damit wir im Ausland die Strandliegen schon mal als besetzt kennzeichnen können :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Frank, konkretor und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: ErichH., Rockstar85, Sascha631 und 5 andere
Bin seit 99 dabei, aktiv aber seit 2003. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, JohnVienna, FR3DI und eine weitere Person
Hey CB, Happy Birthday 🎂🍾🎉🎁🎈💐🎊🥳

Vielen Dank auch für die vielen Infos und Artikel, die es täglich gibt! Es gibt viele Websites, aber diese gefällt mir am besten!!!

Weiter so. Grüße vom Hexxxer76

• Gefällt mir
BrollyLSSJ schrieb:
@frankkl
Also wenn du meinst, dass du seit 2000 bei CB bist, dann eventuell als stiller leser. Registriert bist du seit 2003:

Anhang anzeigen 1475032
Wer keine ahnung hat ... :lol:

Die Regierung war darmals ganz neu hier wenn ich mich richtig erinnere :confused_alt:

Darmals im Jahr 2000 hatte man Internet mit Analog und ISDN schon hinter sich man nutze DSL !

frankkl

Herzlichen Glückwunsch CB. Auch wenn ich eher der stille Mitleser bin, habt ihr mich nahezu täglich in meinem Leben begleitet - auch in schwierigen Zeit.

Herzlichen Dank für alles. :)

• Gefällt mir
Zurück
Oben