Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
Cr[0]miX
Lieutenant
Thematische Bezugnahmen mit kritischem Tenor zu Apple News/Produkte, wurden hier bedauerlicherweise zu Zeiten der Forumbase "übermoderiert". So hoffe ich für alle treuen und engagierten Kommentatoren, dass sachliche Kritik mittlerweile seine Daseinsberechtigung zugesprochen bekommt. Die alte Computerbase DNA lässt sich als langjähriger Leser zweifelsfrei noch erkennen - auch eine Art Zuhause.
Herzlichen Glückwunsch und ein Danke an alle langjährigen Projektleiter, (vergangene) Mitarbeiter, kuratierende Schreiberlinge und Mitglieder sowie pensionierte Forumghule.
Herzlichen Glückwunsch und ein Danke an alle langjährigen Projektleiter, (vergangene) Mitarbeiter, kuratierende Schreiberlinge und Mitglieder sowie pensionierte Forumghule.
DiamondDog schrieb:ja aber welcher bin ich dann damit?
Ein grober Anhaltspunkt ist die User-ID (steht in der URL deiner Profilseite).hendrik. schrieb:Eine Übersicht aller User mit Registrierungsdatum ist mir nicht bekannt.
Rockstar85
Admiral Pro
Mal Spaßeshalber.. Wer hat denn die 1? Wenn du schon die 62 bist.. Jan?Steffen schrieb:Ein grober Anhaltspunkt ist die User-ID (steht in der URL deiner Profilseite).
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Glückwunsch CB. Wusste gar nicht, dass ihr auch Widder seid Auf die naechsten 25!
Ihr gehört seit 15 Jahren zu meinen täglichen Top-3-Webseiten.
Ihr gehört seit 15 Jahren zu meinen täglichen Top-3-Webseiten.
Rockstar85
Admiral Pro
Dann muss ich das wohl mal nachholen ^^Jan schrieb:
Ich war echt erstaunt, wie viele meiner Weggefährten hier noch älter sind.. Himmel, wir sind alt.
OkSteffen schrieb:steht in der URL deiner Profilseite
alesis.877222
Und andere es auch noch (z.B.: du) erleben dürfen.😎DJMadMax schrieb:Auf dass es noch mindestens genauso lange weitergehen mag
Danke.👍Poink schrieb:vergessen hätte Ärger gegeben
Den Lacher beim nächsten mal bitte zuvor ankündigen!
2 Stunden. Wow!Nitschi66 schrieb:und gleich direkt die jubiläumsfolge hören.
Muss man erstmal schaffen. Ich schwitze jetzt schon.
Einfach das "est. 1999" weglassen?mytosh schrieb:würde ich vom Verkauf absehen.
+2000.jube schrieb:Und offenbar sind das recht viele, was sehr cool ist.
Es könnten sicher "viele" mehr sein.
Skol!DonConto schrieb:Prost! 🍻
Möchte ich nicht genauer Wissen. Ich könnte mich ja beobachtet fühlen.Haldi schrieb:der die Zeit stoppt wie lange jemand auf CB rumidelt?
Verkauf bitte zuvor nicht ankündigen, sondern spontan damit beginnen. Gibt es auch Tassen außerhalb der 250 ml?Frank schrieb:Das machen wir jetzt einmalig mit 80 Stück, schon das ist aber Irrsinn.
Ich auch nicht, wenn ich das Will. Aber bisher tat dies nichts von "Haus" aus.Alesis schrieb:sehe ich keine Werbung
Gruß Fred.
Ok, also ich empfange auch keine WerbungFR3DI schrieb:Ich auch nicht, wenn ich das Will.
Wahnsinn, ich bekomme eine Tasse!!! 🥳
Ich glaub ich war auch schon im Vorgängerforum registriert. Das wurde irgendwann ersetzt und man musste sich neu registrieren - oder täusche ich mich da? Hab den Podcast noch nicht gehört.
Ach ja, alles Gute!
Ich glaub ich war auch schon im Vorgängerforum registriert. Das wurde irgendwann ersetzt und man musste sich neu registrieren - oder täusche ich mich da? Hab den Podcast noch nicht gehört.
Ach ja, alles Gute!
Hast du in Firefox zufällig die "Enhanced Tracking Protection" auch außerhalb des Incognito-Modus aktiviert? Schau mal bei dem Schild-Symbol links in der Adressleiste nach.Alesis schrieb:Selbst wenn ich uBlock und Privacy Badger deaktiviere, sehe ich keine Werbung
Standardmäßig ist sie nur im Incognito-Modus aktiv. Man kann sie aber auch außerhalb aktivieren und dann ist das effektiv ein Werbeblocker, weil leider kaum Werbung ohne Tracking auskommt.
Tanzmusikus
Fleet Admiral
Herzlichen Glückwunsch & toi toi toi ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.