Hatten wir schon mal als Sonntagsfrage, da meinte die überwiegende Mehrheit, dass kein Interesse an Merch besteht. ^^Rexaris schrieb:@Vitche : na da hast du doch schon ein paar Fragen zur Jubiläumssonntagsfrage zusammen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
dennisis
Lt. Junior Grade
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die langen Jahre großartiger Arbeit.
In der Zeit hat sich einiges verändert in der Welt, in der Technik, bei uns den Usern und bei euch CB. Ich habe euch vor erst vor 19 Jahren kennengelernt, aber die 25 Jahre will ich auch schaffen! Macht euch keine Sorgen, dass ihr bis dann schon >30 seid
In der Zeit hat sich einiges verändert in der Welt, in der Technik, bei uns den Usern und bei euch CB. Ich habe euch vor erst vor 19 Jahren kennengelernt, aber die 25 Jahre will ich auch schaffen! Macht euch keine Sorgen, dass ihr bis dann schon >30 seid
Happy Birthday!
Ich will auch so eine Tasse... vielleicht für Leute, die ein 3 Jahres-Abo abschließen?
Bevor ich hier fest kleben geblieben bin, war ich bevor sich Winfuture so Werbe-übersättigt gewandelt hat, dort lange aktives Mitglied und hatte auch eins der wirklich schönen Shirts von damals.
Ich bin ja nicht so der pauschale Merch-Käufer (ja meine bessere Hälfte weiß, dass ich LTT gerne mal anschaue und hat mir eine Water Bottle geschenkt 😂) aber wenn das ne gute Möglichkeit zur Unterstützung sinnvoller Plattformen ist und die Produkte kein Ramsch... wieso dann nicht?
Vivaldi (Browser) konnte man auch nichts spenden, die hatten leider nur Merch und das meiste ist furchtbar, aber die Tassen sind ok, das war dann meine Spende
Ich will auch so eine Tasse... vielleicht für Leute, die ein 3 Jahres-Abo abschließen?
Bevor ich hier fest kleben geblieben bin, war ich bevor sich Winfuture so Werbe-übersättigt gewandelt hat, dort lange aktives Mitglied und hatte auch eins der wirklich schönen Shirts von damals.
Ich bin ja nicht so der pauschale Merch-Käufer (ja meine bessere Hälfte weiß, dass ich LTT gerne mal anschaue und hat mir eine Water Bottle geschenkt 😂) aber wenn das ne gute Möglichkeit zur Unterstützung sinnvoller Plattformen ist und die Produkte kein Ramsch... wieso dann nicht?
Vivaldi (Browser) konnte man auch nichts spenden, die hatten leider nur Merch und das meiste ist furchtbar, aber die Tassen sind ok, das war dann meine Spende
Zuletzt bearbeitet:
Rooftopper
Ensign
Glückwunsch Computer Base, ich lese seit zig Jahren CB täglich und clicke Werbebanner an ;-)
Auch von mir alles Gute!
Fast peinlich das ich in meinen 15 Jahren hier im Schnitt nur 5 Beiträge pro Jahr geschafft habe. Und trotzdem bin ich täglich hier aktiv und bei jedem neuen PC ist das Forum die erste Anlaufstelle für mich.
Fast peinlich das ich in meinen 15 Jahren hier im Schnitt nur 5 Beiträge pro Jahr geschafft habe. Und trotzdem bin ich täglich hier aktiv und bei jedem neuen PC ist das Forum die erste Anlaufstelle für mich.
Mopedfahrer
Banned Pro
Ich bin in meinem Beruf schon etwas länger unterwegs, aber ich habe euch von Beginn an immer begleitet. Die meiste Zeit als stiller Leser. Hab immer was gelernt. Gut gemacht und dankeschön.
Trinoo
Commander
Gratulation
bin auch schon etwas länger hier, besuche Computerbase mehrmals täglich, ist sogar ein angepinter Tab.
Ich habe durch Euch viel gelernt und oft Hilfe gefunden im Forum und selbstverständlich auch des öffteren anderen geholfen.
Das Team macht einfach einen ausgezeichneten Job und Ihr könnt stolz auf Eure Arbeit sein.
macht bitte weiter so
bin auch schon etwas länger hier, besuche Computerbase mehrmals täglich, ist sogar ein angepinter Tab.
Ich habe durch Euch viel gelernt und oft Hilfe gefunden im Forum und selbstverständlich auch des öffteren anderen geholfen.
Das Team macht einfach einen ausgezeichneten Job und Ihr könnt stolz auf Eure Arbeit sein.
macht bitte weiter so
Herzlichen Glückwunsch!
Macht weiter so. Und bitte noch mindestens 25 weitere Jahre!
Das Logo mit der Anpassung gefällt mir gut. Falls es vorher schon da war, ist es mir nur nicht aufgefallen.
Eine Bildergalerie mit alten Website Layouts und anderer CB Nostalgie wäre cool!
Macht weiter so. Und bitte noch mindestens 25 weitere Jahre!
Das Logo mit der Anpassung gefällt mir gut. Falls es vorher schon da war, ist es mir nur nicht aufgefallen.
Eine Bildergalerie mit alten Website Layouts und anderer CB Nostalgie wäre cool!
bitchinheat
Lt. Junior Grade
Happy Birthday und danke für die interessanten Berichte!
ufff...müsste meine Sig mal aktualisieren
ufff...müsste meine Sig mal aktualisieren
DiamondDog
Captain
Um das gebührend zu feiern, erhalten von uns die 25 am längsten im Forum registrierten Community-Mitglieder
wo sieht man eigentlich diesen Rang?
hendrik.
Commander
@DiamondDog
Das exakte Registrierungsdatum erfährst du im Profil des Users.
@Jan
Toller Podcast mit interessanten Einblicken!
Das exakte Registrierungsdatum erfährst du im Profil des Users.
@Jan
Toller Podcast mit interessanten Einblicken!
DiamondDog
Captain
hendrik.
Commander
@DiamondDog
Eine Übersicht aller User mit Registrierungsdatum ist mir nicht bekannt.
Nur diese Listen kenne ich:
https://www.computerbase.de/forum/members/
Ggf. kann dazu @Steffen etwas sagen.
Eine Übersicht aller User mit Registrierungsdatum ist mir nicht bekannt.
Nur diese Listen kenne ich:
https://www.computerbase.de/forum/members/
Ggf. kann dazu @Steffen etwas sagen.