Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
M
Miro Musashi
Gast
Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch. Btw, gibt es den IRC Chat noch?
catch 22
Rear Admiral
25 Jahre CB, das ist tatsächlich eine Leistung. Nicht nur, dass die Seite früh dabei war, sondern auch stetig wuchs und weiterhin wächst. 🥂
Den "25 alten Foren Mitgliedern" gratuliere ich herzlich zu den Tassen, kann ich aus nun etwas über 4 Monaten Erfahrung sagen, dass der Kaffee aus diesen Tassen besonders lecker schmeckt! ☕
Und ich hoffe sehr, dass die Tassen bald auch über einen Shop erhältlich sind... nur eine Tasse... damit komme nicht durch die Woche... 2, besser 3 weitere, wären nicht so verkehrt. ☕☕☕☕
Den "25 alten Foren Mitgliedern" gratuliere ich herzlich zu den Tassen, kann ich aus nun etwas über 4 Monaten Erfahrung sagen, dass der Kaffee aus diesen Tassen besonders lecker schmeckt! ☕
Und ich hoffe sehr, dass die Tassen bald auch über einen Shop erhältlich sind... nur eine Tasse... damit komme nicht durch die Woche... 2, besser 3 weitere, wären nicht so verkehrt. ☕☕☕☕
f0rest_pump
Cadet 2nd Year Pro
Alles Gute zum Vierteljahrhundert 🥳
Herzlichen Glückwunsch CB!
Ich bin seit ca. 2000 ein treuer Leser, registriert dann 2001. Habe sogar mal 2002 Tommy persönlich getroffen. Da hat das Internet noch etwas anders getickt.
Ihr schafft es täglich interessante Artikel zu produzieren, danke dafür. Auf die nächsten 25 Jahre, mindestens!
Ich bin seit ca. 2000 ein treuer Leser, registriert dann 2001. Habe sogar mal 2002 Tommy persönlich getroffen. Da hat das Internet noch etwas anders getickt.
Ihr schafft es täglich interessante Artikel zu produzieren, danke dafür. Auf die nächsten 25 Jahre, mindestens!
Brilliantastic
Cadet 1st Year Pro
Glückwunsch & alles Gute für die nächsten 25 Jahre!
MilchKuh Trude
Captain Pro
Ihr habt mich doch schon längst für CB pro gewonnen😁
Bin gespannt auf die Tasse. Find ich cool dass ihr das umsetzt. War doch mehr so eine Art running Gag 😄😄
Bin gespannt auf die Tasse. Find ich cool dass ihr das umsetzt. War doch mehr so eine Art running Gag 😄😄
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Guten Morgen und alles Gute zum 25 Jubiläum.
Respekt, was ihr da geschaffen und vor allem auch durchgezogen habt.
Was als Hobby anfing, wurde zu Leidenschaft und Beruf.
Ich freue mich jeden Morgen CB anzusurfen um hier mit´n Käffchen zu verweilen.
Auf die nächsten 25 Jahre!
Vielen Dank an alle Redakteure, Moderatoren, Administratoren und alle Wichtel die mitwirken ♥
Aber aus einer gewonnenen Tasse schmeckt er wohl ein Tick besser
Respekt, was ihr da geschaffen und vor allem auch durchgezogen habt.
Was als Hobby anfing, wurde zu Leidenschaft und Beruf.
Ich freue mich jeden Morgen CB anzusurfen um hier mit´n Käffchen zu verweilen.
Auf die nächsten 25 Jahre!
Vielen Dank an alle Redakteure, Moderatoren, Administratoren und alle Wichtel die mitwirken ♥
Hab ich´s doch gewusst! Hoffentlich komme ich auch bald in den Genuss.catch 22 schrieb:Erfahrung sagen, dass der Kaffee aus diesen Tassen besonders lecker schmeckt! ☕
Aber aus einer gewonnenen Tasse schmeckt er wohl ein Tick besser