Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
hendrik.
Commander
25 Jahre CB und damit verbunden auch eine tolle Community (FB).
Herzlichen Glückwunsch! 🎂
Immer ein offenes Ohr für die User, berechtigte Kritik wird angenommen, es wird sich stets weiterentwickelt, tolle News, etc.
Einen groß Dank dafür und damit auch an alle Personen hinter den Kulissen.
Macht weiter so!
Herzlichen Glückwunsch! 🎂
Immer ein offenes Ohr für die User, berechtigte Kritik wird angenommen, es wird sich stets weiterentwickelt, tolle News, etc.
Einen groß Dank dafür und damit auch an alle Personen hinter den Kulissen.
Macht weiter so!
The_Mat_91
Ensign
Vielen Dank für eure tolle Arbeit! Ich bin 2007 dazugestoßen und seitdem täglich hier unterwegs. In einer Zeit, wo inhaltslose Clickbait Titel mit noch inhaltsloseren Inhalt das Internet regieren, ist Computerbase für mich persönlich eine sichere Anlaufstelle mit interessanten Themen, einer guten Community und ein Ort mit Wohlfühlgarantie. Ja, auch euer Stil hat sich über die Jahre verändert aber wir alle verändern uns und ich persönlich freue mich auf die nächsten 25 Jahre. In diesem Sinne: ich hoffe, dass ich 2049 diesen Beirag hier noch zitieren darf.
Und an mein ich im Jahr 2049: die Wampe, die du vor dir trägst, kam weil du dir einmal zu oft gesagt hast "Sport mache ich Morgen....100%!!!!"
Und an mein ich im Jahr 2049: die Wampe, die du vor dir trägst, kam weil du dir einmal zu oft gesagt hast "Sport mache ich Morgen....100%!!!!"
interesTED
Ensign
Starke Leistung!
Naesh
Commodore
Herzlichen Glückwunsch liebes CB. Seit vielen Jahren seid ihr meine Standardseite in allen Browsern. Das erste was ich morgens mache:
KCK: Kaffee -> Computerbase -> Ihr wisst schon was nach einem Kaffee passiert .
Nach wie vor die beste Compueterseite in den "Weiten des Internets".
DANKE
KCK: Kaffee -> Computerbase -> Ihr wisst schon was nach einem Kaffee passiert .
Nach wie vor die beste Compueterseite in den "Weiten des Internets".
DANKE
eastcoast_pete
Lt. Commander
Alles Gute zum 25. Jubiläum!
ComputerJunge
Captain
Herzlichen Glückwunsch an CB!
Sich 25 Jahre in diesem Geschäftsfeld halten zu können, ist eine bemerkenswerte Leistung.
Sich 25 Jahre in diesem Geschäftsfeld halten zu können, ist eine bemerkenswerte Leistung.