Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na denn Herzlichen Glückwunsch, mittlerweile guckt mein fast erwachsener Sohn auf die Seite. Wichtig ist uns die eigene Downloadabteilung, garantiert Viren und Malware frei.
Ebenso die Tests und Reviews seid ihr Anlaufstelle Nr.1
Danke!
Auch wenn es bei mir „nur“ 19 Jahre sind, fühlt es sich so an, als wärt ihr schon immer da. ^^
Ähnlich lange hat es nur Canna Power geschafft
Um das gebührend zu feiern, erhalten von uns die 25 am längsten im Forum registrierten Community-Mitglieder, die bereits im Jahr 2024 eingeloggt gewesen, also immer noch aktiv sind, eine solche Tasse von uns geschenkt:
Herzlichen Glückwunsch Computerbase, weiter viel Erfolg. Danke allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, sowohl aus dem Team, als auch aus der Community.
Alles Gute! Ausdauer zahlt sich auch hier wieder aus. Freue mich für euch und insbesondere für uns, dass es euch schon 25 Jahre gibt. Werde die 3 fehlenden Podcast-folgen mal überspringen und gleich direkt die jubiläumsfolge hören.
Bin ganz gespannt wie sich @Steffen so anhört! Ich glaube seine Stimme habe ich noch nie gehört
Und auf die Tasse bin ich auch ganz gespannt.
Edit: So...jetzt ist der Podcast auch schon vorrüber... Ich glaube @Frank habe ich auch so das erste mal gehört... Die stimme passt wie arsch auf eimer zum Gesicht.
Dem gesamten Team, und alle die unterstützt haben und heute noch unterstützen. Tolle Leistung.
Für mich wären einige Probleme ohne euch nicht zu lösen gewesen, und man kann irgendwann selber helfen.
Was ich aber gerne mal vorschlagen würde, lasst uns mal eine Umfrage machen, welche Ideen für die nächsten 25 Jahre vorhanden sind, und welche Inhalte in Zukunft weniger oder mehr dargestellt werden sollten.
Alles Gute zum Jubiläum und vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Dass sich mal aus einem Schülerprojekt eine so renommierte Seite entwickelt, darauf könnt ihr wirklich stolz sein.
Herzlichen Glückwunsch