Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Herzlichen Glückwunsch, toll dass es euch/uns noch immer gibt ..

Und auch, dass es diese geile Tasse bald für jedermann zu erwerben gibt evtl,
Die lass ich mir dann umgehend schenken, oder schenke mir sie selbst (oder beides, eine für zu Hause, eine auf Arbeit)

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Auf die nächsten 100 Jahre, Kameraden!

Leider hatte ich damals meinen 2004 erstellten Account nicht mehr gefunden

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Meine Hauptanlaufstelle für Computer im Netz seit 25 Jahren :P
Herzlichen Glückwunsch

• Gefällt mir
Reaktionen: Weltenspinner, FR3DI, Haldi und eine weitere Person
Dabei von Anfang an 😀 Happy Birthday CB

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Jan und Frank
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Das ist schon krass, wenn man eine Webseite als nicht unbeachtlichen Begleiters des eigenen Lebens zählen kann.

Wie spannend es früher zuging, wenn es um die Weihnachtszeit neue Hardware gab und das Forum sich füllte mit den typischen Problemchen. Mal konnte der SCSI Treiber nicht installiert werden, dann gab es Überschneidungen im Speicher Bereich, oder den Interrupts. Bei den Festplatten wurde Master mit Slave vertauscht, auf den Mainboards Jumper falsch gesetzt, in Netzwerken die IP Adressen falsch vergeben, oder jemand ist übers BNC Kabel auf einer LAN gestolpert. :)

Vielen Dank für die vielen, wundervollen Beiträge und das noch immer sehr schlichte, dafür sehr gut lesbare Design dieser Seite.

Auf die kommenden 25 Jahre, auch wenn viele von uns dann steil auf die Rente zugehen :) .

• Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, FR3DI, <NeoN> und 2 andere
Herzlichen Glückwunsch!

Bin zwar erst seit 2020 dabei, hat sich aber schnell zu meiner meistbesuchten Seite gemausert.

Weiter so :daumen:

• Gefällt mir
Wow. Sehr schön. Alles Gute zum Geburtstag. Wenn ihr 25. Geburtstag habt sollte das mein 20. hier sein.. Schön und gruselig zugleich.. 😉

• Gefällt mir
Lese hier seit 2004 mit. Es gibt wirklich kaum bis kein Magazin, schon gar nicht was den aktuellen IT-Bereich betrifft, das sich nach so langer Zeit noch immer so treu geblieben ist und nicht in die Clickbait-, Gossip-, Werbehuren-, Socialmediamüllnews-Schiene abgedriftet ist. Da sieht man was dabei raus kommt wenn einen die Gier nicht zerfrisst --> Qualität über einen langen Zeitraum. Es kann funktionieren.

Auch dass klassische Foren ohne Endlosscrolling, Threads die nach nem Tag nie wieder auffindbar sind und dem ganzen sonstigen Firlefanz noch funktionieren, sieht man hier sehr gut.

Danke dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer, FR3DI, Haldi und 5 andere
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉🥳
Die Seite verfolgen tue ich schon seit bestimmt 20 Jahren. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wieso ich ein Account erstellt habe 😜

• Gefällt mir
25...so jung wäre ich auch gerne nochmal. :D

Glückwunsch dazu! Ich kann mich an die Zeit vor CB gar nicht mehr erinnern...liegt evtl. auch am Alter. :evillol:

Nett ist auch, das ich diverse Namen der 25er sofort wiedererkannt habe.

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch!

Und Danke für die vielen Tipps, Informationen und die Freude an der Technik.

Weiter so!!!!!!!

• Gefällt mir
Alles gute zum 25. und auf weitere min. 25 Jahre :)

• Gefällt mir
Glückwunsch! Lasst Euch feiern, ich kenne noch die Tommy Seite selber und kann mich an alte Designs erinnern aber war stets nur stiller Mitleser und habe wie im Internet bisher auch seeehr spät einen Account gemacht.

Auf hoffentlich viele weitere Jahre denn ihr seid quasi täglich (m)einen Besuch wert

• Gefällt mir
Tolle Leistung, freue mich auf die nächsten 25 Jahre und Möglichkeit, evtl. bald eine Fan-Tasse kaufen zu können☕🙂

• Gefällt mir
Kacke, wir werden Alt ^^.
Glückwunsch und vorallem Danke für die Ganzen Jahre an guten Stoff.

Weitermachen !

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und macht weiter so!

• Gefällt mir
Alles Gute! Auf die nächsten 25 Jahre! 🥳

• Gefällt mir
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich weiß noch das ich damals auf Giga von CB erfahren habe, aber nicht mehr wann das war, gelesen schon länger, aber registriert erst etwas später, aber sind jetzt auch schon 20Jahre.

Coole Aktion mit den Tassen, ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben