Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Happy Birthday CB! Auf die nächsten 25 Jahre.
Ich freue mich darüber dazuzugehören, zuerst 16 Jahre als normaler User und mittlerweile 3 Jahre im Team.
Unglaublich.....wie die Zeit vergeht!
Bin seit 2006 dabei und noch immer
bin ich begeistert.
Gratuliere zum stetigen Erfolg, Jahr für Jahr und dass Ihr noch lange so motiviert und begeistert für unser Hobby arbeitet.
Bin zwar erst später als registrierter User hinzugekommen, als Leser war ich aber auch schon von Anfang an dabei. Hat nur eben ewig gedauert, mir endlich einen Account zuzulegen.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir. :-)
Computerbase gehört seit Jahren zu meinem Leben dazu. Viele Jahre ab der Jahrtausendwende nur als begeisterter Leser und erst jetzt im Ruhestand fand ich die Zeit, mich anzumelden. Ich wusste schon, warum. Die Zeit muss man haben. Nun bin ich täglich von mehreren Minuten bis hin zu mehreren Stunden auf dieser Seite.
Ich bin seit 2007 dabei und seit jeher treu geblieben. Einfach eine tolle Gemeinschaft, die ich wirklich nicht mehr missen möchte.
Hier wurde mir schon viel geholfen und ich konnte auch mein Wissen weitergeben.
Es gab einige Hürden zu überwinden, aber alles in allem bin ich froh ein Teil dieser tollen Community zu sein. Danke für diese tolle Gemeinschaft.
Herzlichen Glückwunsch zum 25sten!
Lese Eure Artikel immer noch sehr sehr gerne.
Weiter so, aber noch 25 Jahre werde ICH wahrscheinlich nicht schaffen. ;-)