Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!

Herzlichen Glückwunsch!
:schluck:

Ich hoffe auf weitere 25 Jahre!

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Frank
Happy Birthday :) noch keine 25 Jahre dabei, aber auch ne weile.

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Ich habe immer mehr gelesen als beigetragen, aber zwei Dinge haben sich seit über 20 Jahren nicht verändert. Fundierte Artikel und Tests und eine tolle Community im Forum. CB hat es geschafft sich ein tolles Publikum zu erarbeiten und zu erhalten. Es wurden sogar Firmen aus dem Forum heraus gegründet.
Es ist ein tolles Projekt, dass ich mittlerweile sehr gerne als Pro-User unterstütze, auch wenn ich due Seite nicht täglich besuche.
Also vielen Dank für die Begleitung meines Hobbies, auf die nächsten 25 🍻

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, KoKane, Haldi und eine weitere Person
Gratuliere an die CB, inzwischen meine liebste deutsche Tech-Website (noch vor C'T, Golem, Au-ja, 3dcenter, HWluxx... und sowieso PCGH, Gamestar.. ).
Ich habe mich est spät registriert, lese aber schon lange brav mit.
Da fällt mir ein: scheiße, ich bin alt geworden

• Gefällt mir
Registriert habe ich mich erst nach einiger Weile stillem Mitlesen, dürfte seit 2002 zu euren Lesern gehören, von daher auch von mir: Alles gute und ja auch weiter so!

Hatte zu Zeiten auch zwei Webseiten betrieben, aber wenn ich bedenke, dass diese beide relativ schnell vom Fenster verschwunden sind, wie leider so viele, bleibt mir für eine unabhängige Webseite nur umso mehr Respekt :)

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so. :)

• Gefällt mir
Das Gute hat Bestand, sogar im Internet!

Gute Inhalte, guter Stil und Umgangston, gute Technik, ...
CB Pro for ever! Prolongation kommt, danke schon mal für die 10% Rabatt bei Verlängerung vor Ablauf.

Auf die nächsten 25 Jahre, auch wenn ich die nicht mehr alle erleben werde.

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Jubiläum auf das man sehr stolz sein kann.

• Gefällt mir
Gratulation an CB :daumen:

Aber....

Die 25 ältesten Community-Accounts, die in diesem Jahr schon eingeloggt auf ComputerBase aktiv waren, erhalten eine Jubiläums-Tasse im Dark-Mode-Design geschenkt.
Warum zum Geier verkauft ihr die Tassen und auch T-Shirts nicht regulär? Eine Einnahmequelle die man wie Wasser in der Wüste im Sand versickern lasst. So würden euch AUCH viele abseits von Computerbase Pro unterstützen.

Besprecht das bitte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, FR3DI, Frank und 2 andere
Alles Gute Euch, krasse Leistung! 🥳 Bin leider erst seit 2016 dabei trotz meinen fast 40 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Gratuliere! (seit 2007 Mitglied :) )

• Gefällt mir

Tassen für jedermann: stay tuned​

Auch dem Wunsch der Community nach einer Möglichkeit, eine CB-Tasse käuflich zu erwerben, werden wir anlässlich unseres Geburtstags in Kürze entsprechen. Details folgen.
@|SoulReaver|

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und -=[CrysiS]=-
Man hat viele kommen und gehen sehen. Ältere Seiten gibt es mitunter schon ewig nicht mehr. Entweder weil sie sich nicht weiterentwickelt haben oder weil es einfach im Sande verlaufen ist.
Aber CB hat sich gehalten und ist gewachsen. Also ich habe keine Zahlen oder so zur Verfügung, aber auch gewachsen in Güte, Inhalt, Niveau, ihr wisst schon :) . Dazu ein Forum, was auch sehr gut funktioniert.

Leider sind viele Foren, die ich in meiner Bekloppten-Zeit gesuchtet habe, längst verschwunden. Den - mit etwas Abstand betrachtet - heutigen Absurditäten kann ich im CB-Forum immer noch dann und wann beiwohnen und staunen, lächeln und dann und wann auch was zu schreiben. Auch die Tests sind - zum Großteil jedenfalls - von entsprechender Qualität und Tiefe, so dass ich gar nicht mehr groß woanders gucken muss.
1999 sind also 25 Jahre. Verdammt. Das war doch erst kürzlich :o

• Gefällt mir
Felix# schrieb:
Leider sind viele Foren, die ich in meiner Bekloppten-Zeit gesuchtet habe, längst verschwunden.

Das wird leider zunehmen als abnehmen :( Aktuell verlagert sich vieles auf Discord Server die mit normalen bzw. üblichen Suchmaschinen nicht gefunden werden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Haldi, Frank und 3 andere
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habt euch zu meiner #1 Seite rund um IT gemausert. Das Forum ist dabei tatsächlich euer Zugpferd mit vielen Leuten mit tiefgreifendem Fachwissen.
Auch sind die häufigen News rund um Foss und Linux stets interessant.
Macht weiter so, auf die nächsten 25 Jahre!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch zum freudigen Jubiläum!

Vielen Dank für all die schönen Jahre mit euch!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich schon auf die Tassen :)

• Gefällt mir
Zurück
Oben