Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
PietVanOwl
Commander Pro
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum 25. 😃 So lange ist es schon her, wow.
Na dann: auf die nächsten 25 Jahre mit spannenden und informativen Tests und Berichten. 🍻
Die Idee die Tasse an die ersten 25 User zu verschenken ist ja auch mal echt nice. 👍🙂
Die werde ich mir dann definitiv auch holen wenn sie verfügbar ist.
MFG Piet
Na dann: auf die nächsten 25 Jahre mit spannenden und informativen Tests und Berichten. 🍻
Die Idee die Tasse an die ersten 25 User zu verschenken ist ja auch mal echt nice. 👍🙂
Die werde ich mir dann definitiv auch holen wenn sie verfügbar ist.
MFG Piet
Luccabrasi
Lt. Commander
Herzlichen Glückwunsch und weiter so, jeden Tag schaue ich vorbei. Die Seite hat durch die Qualität der Inhalte sehr viele Seiten überlebt. Auch der Umgang im Forum ist sehr angenehm.
Es gab mal eine Zeit, da habe ich gedacht ich bin auf HandyBase. Nach ein paar Monaten hat sich das aber wieder erledigt und der Focus wurde wieder auf Computer-Technik gerichtet.
Macht weiter so, ich fühle mich hier pudelwohl...
Es gab mal eine Zeit, da habe ich gedacht ich bin auf HandyBase. Nach ein paar Monaten hat sich das aber wieder erledigt und der Focus wurde wieder auf Computer-Technik gerichtet.
Macht weiter so, ich fühle mich hier pudelwohl...
R O G E R
Vice Admiral
Herzlichen Glückwunsch,
wenn man das ließt merkt man erst wie alt man selber ist
Ich finde es toll, dass Ihr euch immer einigermaßen treu geblieben seid und CB nicht voll komerzt habt wie es andere Seiten gemacht haben.
Was mir nur in den letzten Jahren aufgefallen ist, bei den Tests von den PC-Komponenten schaffen es leider fast immer nur CPUs, GPUs und SSDs rein.
Wäre auch mal schön vll. Tests von Mainboards, RAM, Netzteile, Kühler usw zu lesen. Irgendwie ist dies mau geworden. Ich weiß Test von CPUs, GPUs und SSDs gibt die meisten klicks.
Und ich muss mich auch bei der ganzen Community hier bedanken, diese ist wirklich klasse und hilft bei Problemen wo man kann.
wenn man das ließt merkt man erst wie alt man selber ist
Ich finde es toll, dass Ihr euch immer einigermaßen treu geblieben seid und CB nicht voll komerzt habt wie es andere Seiten gemacht haben.
Was mir nur in den letzten Jahren aufgefallen ist, bei den Tests von den PC-Komponenten schaffen es leider fast immer nur CPUs, GPUs und SSDs rein.
Wäre auch mal schön vll. Tests von Mainboards, RAM, Netzteile, Kühler usw zu lesen. Irgendwie ist dies mau geworden. Ich weiß Test von CPUs, GPUs und SSDs gibt die meisten klicks.
Und ich muss mich auch bei der ganzen Community hier bedanken, diese ist wirklich klasse und hilft bei Problemen wo man kann.
computerbaser_
Lieutenant
Herzlichen Glückwunsch👍
-=[CrysiS]=-
Commodore
Hast sowas von recht, hätte mir schon längst beides geholt!|SoulReaver| schrieb:Gratulation an CB
Aber....
Warum zu Geier verkauft ihr die Tassen und auch T-Shirts nicht regulär? Eine Einnahmequelle die man wie Wasser in der Wüste im Sand versickern lasst.
E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Herzlichen Glückwunsch an CB, alle ehemalige und aktuellen CBler!
Ihr habt es als eine der wenigen großen Seiten geschafft immer am Puls der Zeit zu bleiben, euch zu entwickeln und euch immer treu zu bleiben!
Eure Community ist für sich schon eine Besonderheit - mit ihr steht und fällt auch vieles, wie man bei der "Konkurrenz" gesehen hat.
Ihr habt es als eine der wenigen großen Seiten geschafft immer am Puls der Zeit zu bleiben, euch zu entwickeln und euch immer treu zu bleiben!
Eure Community ist für sich schon eine Besonderheit - mit ihr steht und fällt auch vieles, wie man bei der "Konkurrenz" gesehen hat.
TigersClaw
Lieutenant
Glückwunsch auch von mir. Ich besuche CB nach wie vor fast jeden Tag, und das schon seit fast 22 Jahren. Weiter so.
computerfouler
Lieutenant
Ich habe dieses Jahr 20. jähriges mit Euch. Mal mehr mal weniger aktiv, meine „große“ Computer/Bau - Bastelzeit ist vorüber. Das übnehmen nun meine Söhne. Wobei… bauen tue noch immer ich.
CB ist ist der Benchmark in Deutschland für diese Art Seiten. Das habt ihr euch lang erarbeitet und es geschafft euer Niveau immer zu halten und oft zu erhöhen. Das gelingt praktisch keiner Seite in Deutschland. Hut ab, das verdient wirklich Respekt.
Alles Gute und mehr davon.
👍🎂
CB ist ist der Benchmark in Deutschland für diese Art Seiten. Das habt ihr euch lang erarbeitet und es geschafft euer Niveau immer zu halten und oft zu erhöhen. Das gelingt praktisch keiner Seite in Deutschland. Hut ab, das verdient wirklich Respekt.
Alles Gute und mehr davon.
👍🎂
douron
Commander
Happy Happy Birthday.. 1999 musste ich den PC noch mit meinen Geschwistern teilen. Erst 2001 hatte ich meinen eigenen und entdeckte in den weiten des Internet erstmalig ComputerBase, wo ich mich dann im Sommer 2002 offiziell registriert habe
bruderzorn
Lt. Commander
Gz!
Tasse wird gekauft, kommt in die Sammlung.
Tasse wird gekauft, kommt in die Sammlung.
Herzlichen Glückwunsch!
Bin zwar erst seit letztem Jahr dabei, hab CB aber direkt zu schätzen gelernt und lese eure Beiträge immens gern! Weiter so
Die Podcast Folge war auch sehr interessant und es freut mich, dass ihr nach 25 Jahren weiterhin erfolgreich und euch treu geblieben seid!
Bin zwar erst seit letztem Jahr dabei, hab CB aber direkt zu schätzen gelernt und lese eure Beiträge immens gern! Weiter so
Die Podcast Folge war auch sehr interessant und es freut mich, dass ihr nach 25 Jahren weiterhin erfolgreich und euch treu geblieben seid!