Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
Anaxagoras
Lt. Commander
Auch meine herzlichsten Glückwünsche. Mich hat damals(tm) in 2001 mein erster Versuch im PC-Selbstbau hierhin geführt und mich seit diesem Zeitpunkt ständig begleitet.
Frei nach Loriot: ein Leben ohne Computerbase ist möglich, aber sinnlos.
In diesem Sinne auf die nächsten 25. Ich bin dann zwar schon deutlich über 70, werde aber treu bleiben.
Frei nach Loriot: ein Leben ohne Computerbase ist möglich, aber sinnlos.
In diesem Sinne auf die nächsten 25. Ich bin dann zwar schon deutlich über 70, werde aber treu bleiben.
ElectricStream
Lt. Commander
Glückwunsch an das 25er, ich habe angefangen die Seite 2001 zu lesen, registriert dann 2004 als ich selbst mein Internet bezahlt hatte und ich öfters online sein dürfte.
Mein erster PC war ein Pentium 133 per Jumper auf 166 Mhz OC.
Mainboard war ein Asus mit Sockel 7, 32 MB EDO RAM, Ne Elsa Victory mit 2 MB und etwas später ne Diamond Monster 3D mit Voodoo 1 ach ja gute alte Zeit
Hier ne Seite aus der Wayback Machine von Thommy HPC
https://web.archive.org/web/19991127170940if_/http://tommyhpc.de:80/
Mein erster PC war ein Pentium 133 per Jumper auf 166 Mhz OC.
Mainboard war ein Asus mit Sockel 7, 32 MB EDO RAM, Ne Elsa Victory mit 2 MB und etwas später ne Diamond Monster 3D mit Voodoo 1 ach ja gute alte Zeit
Hier ne Seite aus der Wayback Machine von Thommy HPC
https://web.archive.org/web/19991127170940if_/http://tommyhpc.de:80/
Stereosound
Lieutenant
Herzlichen Glückwunsch!
...und ich dachte ich wär schon lange dabei
...und ich dachte ich wär schon lange dabei
@Jan @Frank @Steffen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure ganze Arbeit und die immer noch wundervolle Webseite, welche ich in der Regel täglich besuche. Damit seid ihr die Einzigen, welche es nach so langer Zeit geschafft haben, dass ich immer noch jeden Tag wieder neugierig die Artikel durchschaue.
Vor allem möchte ich mich sehr für das faire Werbemodell inkl. CB Pro Abo zum fairen Preis bedanken, was ihr hier am Laufen haltet, obwohl ihr sicher wesentlich mehr Einnahmen generieren könntet, wenn ihr das nicht so strikt durchziehen würdet!
Vor allem möchte ich mich sehr für das faire Werbemodell inkl. CB Pro Abo zum fairen Preis bedanken, was ihr hier am Laufen haltet, obwohl ihr sicher wesentlich mehr Einnahmen generieren könntet, wenn ihr das nicht so strikt durchziehen würdet!
Haldi
Admiral
Alles gut zum Burtseltag.
Ich selbst als Leser und Nutzniesser des Forum möchte hier auch mein herzliches Dankeschön an das Team aussprechen!
Ihr habt das wirklich 25 Jahre durchgestanden.
Seit ein paar Jahren sind die Redakteure nicht nur mehr Bildchen mit Avataren sondern auch aktiv im Forum unterwegs und akzeptieren Rückmeldung und Kritik. Das fand ich eine sehr tolle Änderung. Auch wenn das für euch oft wohl nicht sehr leicht zu ertragen ist.
Echt spitzen Klasse was ihr bisher alles geleistet habt.
Macht weiter so.
Toi toi toi!
Ich selbst als Leser und Nutzniesser des Forum möchte hier auch mein herzliches Dankeschön an das Team aussprechen!
Ihr habt das wirklich 25 Jahre durchgestanden.
Seit ein paar Jahren sind die Redakteure nicht nur mehr Bildchen mit Avataren sondern auch aktiv im Forum unterwegs und akzeptieren Rückmeldung und Kritik. Das fand ich eine sehr tolle Änderung. Auch wenn das für euch oft wohl nicht sehr leicht zu ertragen ist.
Echt spitzen Klasse was ihr bisher alles geleistet habt.
Macht weiter so.
Toi toi toi!
icezolation
Lt. Junior Grade
Gratulation CB!
Locke_der_boss
Cadet 3rd Year
Alles Gute ComputerBase.
In all den Jahren für mich die #1 Tech-News Seite.
Auf die nächsten 25 Jahre!
In all den Jahren für mich die #1 Tech-News Seite.
Auf die nächsten 25 Jahre!
der Unzensierte
Vice Admiral
Tja dann - herzlichen Glückwunsch - und ein ganz großes Danke! So schnell werden die "Kleinen" erwachsen. Weiter so und die nächsten 25 Jahre sind kein Problem.
ChrisMK72
Vice Admiral
Natürlich auch herzlichen GW von mir zu diesem tollen Jubiläum! 🎂🍰☕🎇🎆❤️🎈🎁🎉🎊
Auch stark:
Respekt @ all ! 👍💪🤘
@ Tassen für alle = Saugeil!
Als Kaffeetrinker passt mir das sehr. Werd' mal einige Tassen aus meiner Sammlung entsorgen und durch CB Darkmode (nutze auch sonst überall darkmode ) Tassen ersetzen. Werde die dann neben zu Hause, auch auf der Arbeit und unterwegs im Campi nutzen. ☕ ☕ ☕
Danke an alle Beteiligten, für die tolle Arbeit all die Jahre.
Ich selbst hab anfänglich und auch zwischenzeitlich auch auf anderen Seiten mein Unwesen getrieben. Letztendlich bin ich seit einiger Zeit aber fast ausschließlich hier unterwegs.
Manche Seite hat aber auch mit Gewalt versucht, einen loszuwerden.
Hier is euch das noch nicht gelungen.
Auf viele, schöne, weitere Jahre! 👍
Auch stark:
- Rayn
- TeddyBiker
- Rosenkranz
- MightyDetail
- AK_CCM
- project
- DvP
- Reisender
- KevinLomax
- hauert
- QLink
- YforU
- Berserker
- Seliador
- Coolinger
- helldriver
- Bert
- Blutschlumpf
- Sanjay
- Joermungand
- Crazy_Bon
- Longwood
- Necromancer
- GDC
- Khan
Respekt @ all ! 👍💪🤘
@ Tassen für alle = Saugeil!
Als Kaffeetrinker passt mir das sehr. Werd' mal einige Tassen aus meiner Sammlung entsorgen und durch CB Darkmode (nutze auch sonst überall darkmode ) Tassen ersetzen. Werde die dann neben zu Hause, auch auf der Arbeit und unterwegs im Campi nutzen. ☕ ☕ ☕
Danke an alle Beteiligten, für die tolle Arbeit all die Jahre.
Ich selbst hab anfänglich und auch zwischenzeitlich auch auf anderen Seiten mein Unwesen getrieben. Letztendlich bin ich seit einiger Zeit aber fast ausschließlich hier unterwegs.
Manche Seite hat aber auch mit Gewalt versucht, einen loszuwerden.
Hier is euch das noch nicht gelungen.
Auf viele, schöne, weitere Jahre! 👍
CadillacFan77
Lt. Commander
Glückwunsch zu den ersten 25 Jahren! Mit dem Team und der konstanten, tollen Qualität der Inhalte bin ich mir sicher werden es weitere 25 werden
pseudopseudonym
Admiral
Da kann man nur gratulieren! So ein Projekt 25 Jahre so erfolgreich zu betreiben, ist schon eine Hausnummer. Dann noch über so viele (technische) Änderungen hinweg.
Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt!😎Tassen für jedermann: stay tuned
Auch dem Wunsch der Community nach einer Möglichkeit, eine CB-Tasse käuflich zu erwerben, werden wir anlässlich unseres Geburtstags in Kürze entsprechen. Details folgen.
Dann alles gute zum 25 Jährigen Geburtstag,
🎉
Gruß Fred.
Mr.Tentakeltyp
Lt. Junior Grade
Herzlichen Dank an das gesamte Team von CB für eure Arbeit und jedem der in dieser langen Zeit dazu beigetragen hat! In diesem Sinne: Alles Gute zum 25. Geburtstag! 🎂
Seit 2008 ist CB nach und nach meine tägliche Anlaufstelle geworden und ab 2011 auch als registriertes Mitglied der Community. Ich freue mich auf viele weitere Jahre!
Seit 2008 ist CB nach und nach meine tägliche Anlaufstelle geworden und ab 2011 auch als registriertes Mitglied der Community. Ich freue mich auf viele weitere Jahre!