Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir ebenfalls Alles Gute zum JubilĂ€um. Ich bin erst 2007 rum eingestiegen. Vorher war ich eventuell stiller leser. Auf jeden Fall kam ich dank Games United hier her. Ich werde nachher beim regnerischen Spaziergang mir die CB Funk Folge anhören. Diese Woche ist leider Home Office angesagt, weil das BĂŒro umgebaut wird. Vermutlich geht Home Office sogar bis Ende April.
Bin erst seit 2008 dabei, das sind ja nur 4 - 5 Jahre 16 Jahre... oh gott ich werd alt .
CB ist seit vielen Jahren meine tĂ€gliche Anlaufstelle fĂŒr News etc. im PC Bereich, vielen Dank dafĂŒr und bitte macht weiter so.
ComputerBase, was'n das ĂŒberhaupt fĂŒr'n Name, voll 90er
Ihr seid eine Instanz, wart eine Instanz und werdet es sicher auch noch eine Weile bleiben.
DafĂŒr, dass "Höher, schneller, weiter" nicht immer das Erfolgsrezept sein muss, seid ihr ein schönes Beispiel. Durch BestĂ€ndigkeit und UnabhĂ€nigkeit habt ihr - in kleinen aber sicheren Schritten - fĂŒr Leser und Community eine solide Basis geschaffen, eine Computer-Basis eben. Herzlichen GlĂŒckwunsch zu dieser 25 JĂ€hrigen Erfolgsgeschichte!
GlĂŒckwunsch, bin erst seit 13 Jahren dabei.
Ihr seid meine Nummer eins Quelle fĂŒr IT news. Schaue tĂ€glich mehrfach vorbei und unterstĂŒtze euch auch weiterhin mit ComputerBase Pro!