Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: 25 Jahre ComputerBase: Wie alles begann!
Verak Drezzt
Admiral
Alles Gude zum 25. an Euch alle und danke für eure tolle Arbeit hier ! gibt für mich im deutschsprachigen Raum kein besseres Hardware Portal und bin deshalb auch schon seit 2002 mit am Start, auch wenn ich meinen alten Account leider hab löschen lassen.
Grüße gehen raus und auf weitere 25 Jahre^^
Grüße gehen raus und auf weitere 25 Jahre^^
Reset90
Lt. Commander
acidarchangel
Lt. Commander
Happy Birthday CB!
Wahnsinn und Respekt, dass sich ein Schülerprojekt so entwickelt hat, dass man davon leben kann! Deutet darauf hin, dass man etwas richtig gemacht hat
2049 können wir dann euren 50. und (hoffentlich) meinen Renteneintritt feiern
Wahnsinn und Respekt, dass sich ein Schülerprojekt so entwickelt hat, dass man davon leben kann! Deutet darauf hin, dass man etwas richtig gemacht hat
2049 können wir dann euren 50. und (hoffentlich) meinen Renteneintritt feiern
Cyron2k
Lieutenant
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön zu sehen, dass es Euch schon so lange gibt. Seit den 2000er war ich fast täglich als stiller Leser auf Eurer Seite und seit.. 10 Jahren (oje wie die Zeit vergeht ) auch registriert und ProMitglied.
Auch, dass ihr meiner Meinung nach das Niveau beibehaltet, freut mich sehr; wenn ich da auf andere Seiten schaue, die ich früher gern besucht habe....
Macht so weiter
Auch, dass ihr meiner Meinung nach das Niveau beibehaltet, freut mich sehr; wenn ich da auf andere Seiten schaue, die ich früher gern besucht habe....
Macht so weiter
St3ppenWoLF
Commander
Da kann man nur die besten Glückwünsche zum Jubiläum entgegenbringen
Auf die nächsten 25 Jahre!
Auf die nächsten 25 Jahre!
SHEG
Lt. Junior Grade
Herzlichen Glückwunsch zum 25.
CB ist und bleibt fester Bestandteil meiner Alltags-Routine seit nun auch schon 17 Jahren. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mir die CB Tasse demnächst kaufen werde oder auf das Weihnachtsrätsel warte (in dreister Erwartung, alle Fragen korrekt zu beantworten).
CB ist und bleibt fester Bestandteil meiner Alltags-Routine seit nun auch schon 17 Jahren. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mir die CB Tasse demnächst kaufen werde oder auf das Weihnachtsrätsel warte (in dreister Erwartung, alle Fragen korrekt zu beantworten).