• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2500K @ 4,5 GHz zu schwach ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen

Ich wollte eigendlich auch erst Tests mit Win 7 abwarten..aber gerade heute im laden stand ich vor BF4 ...

Also frisch installiert..Win 7 ..ein 2500K auf 4700Mhz mit ner 7970 auf 1200/1500 Mhz.
Treiber den 13.11 Beta 6

Und es läuft auf Ultra super !! Nur AA habe ich aus...merke es eh nicht.. Waren aber nur 32er Server.

Mir ist die Grafik aber viel zu Bunt !! Helikopter fliegt sich auch wie ein Hardcore Arcade UFO...naja....mal abwarten..

Gruß Bernd
 
200/300€ für ne CPU die vielleicht 5-10% schneller ist
Leute, Leute so darf man das nicht sehen, oder glaust du er bekommt für den 2500K nix mehr?
Ich habe gerade einen 2600 gegen einen 3770 getauscht, musste 65€ drauf zahlen - ok, ich habe das wirklich nur gemacht weil ich mal eine CPU köpfen wollte .... und weil der alte Quasi schon verkauft war. Der 3770 geht auch 200MHz höher (4200MHz), was zumindest etwas Anreiz war.

Aber DU macht erst mal deinen Rechner neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht auch ein FX-8350..er langweiligt sich auf Ultra bei 50% +/- 5%. Es muss nicht immer teuer sein.
 
so system neu spiel rauf und siehe da es läuft super

sogar in Ultra und das mit zwei GTX470 ;) außer aa ist aus
Ergänzung ()

Black&White schrieb:
Wie schaffst du es mit 2x Gtx 470 Battlefield zu zocken ? Der Vram müsste ja wohl mehr als überkochen. Die 2GB bei meiner Gtx 680 sind schon randvoll auf Full HD @ maxed out. Ich würde eher darüber nachdenken die Gtx 470 zu tauschen als den 2500er. 200/300€ für ne CPU die vielleicht 5-10% schneller ist ? Dann lieber ne neue Graka holen und die Multi-Gpu Probleme lösen.

http://www.pcgameshardware.de/Battl...Beta-Test-Prozessor-Benchmarks-Cores-1091016/

http://www.pcgameshardware.de/Battl...field-4-Test-Benchmarks-Grafikkarten-1095050/



die graka reichen noch es läuft alles super jetzt
sogar in Ultra was vorher nicht ging was denk ich mala uch am system lag
Ergänzung ()

Darkscream schrieb:
Leute, Leute so darf man das nicht sehen, oder glaust du er bekommt für den 2500K nix mehr?
Ich habe gerade einen 2600 gegen einen 3770 getauscht, musste 65€ drauf zahlen - ok, ich habe das wirklich nur gemacht weil ich mal eine CPU köpfen wollte .... und weil der alte Quasi schon verkauft war. Der 3770 geht auch 200MHz höher (4200MHz), was zumindest etwas Anreiz war.

Aber DU macht erst mal deinen Rechner neu!


jap Rechner Neu und alles Top
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben