S
Silver_6011
Gast
Nen 2600k/2700k vlt? Wenn einer zwischen 30 und 50 Euro abgibt.. wäre das kein Problem für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schlechter, das ist ein Refresh mit Intel Zahnpasta unter der Haube.Silver_6011 schrieb:vy Bridge i5/i7
Das ist immer noch falsch, in CPU-limitierenden Spielen wie Battlefield habe ich spürbar flüssigere Frames gehabt. dank hohem Takt und guten Timings.Nickel schrieb:RAM OC bringt dir nichts wirklich ab DDR3 1600 bei SB.
Ivy Bridge ist ja die gleiche Architektur wie Sandy....und da bringt Ram OC durchaus einiges....Prozentual mehr als bei meinem Ryzen 1st Gen.Nickel schrieb:RAM OC bringt bei einer Sandy Bridge CPU so gut wie gar nichts und muss man je nachdem erst mal
stabil zum laufen kriegen.
IB reagiert aber nicht so empfindlich auf auf DDR3@1.65VBaal Netbeck schrieb:Ivy Bridge ist ja die gleiche Architektur wie Sandy....
Wohl eine gute Idee.Silver_6011 schrieb:100 Euro oder mehr für 2700k xD die Spinnen doch... da lass ich lieber meinen bei zu hoher Voltage laufen und wenn er kaputt ist kauf ich mir neues Mainboard + Ryzen...