S
SpoonRest_D
Gast
.... und warum 2x? Meinst du jetzt wird es hilfreicher? Macht keinen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Stress. Erstmal zum Arzt, dann weiter zum Psychodoc wegen der Depression.
Also für BWL braucht man keine gesponserten Mathekenntnisse. Leonthief aka Lineare Algebra ist da schon das höchste der Gefühle...crogge schrieb:eine Fünf in Mathematik hattest. Das passt nicht zu dir.
toller Kommentar. hoffe du fühlst dich jetzt richtig gut und soooo viel besser als der TE.vaju schrieb:5 Jahre BWL Studium = 10 Semester (per se eines der einfachsten Studienfächer überhaupt) zu belegen, um es dann abzubrechen, ist schon ne Kunst für sich
Die Noten dürften den meisten Ausbildungsbetrieben ziemlich egal sein. Du hast ein Fachabi geschafft, das wird den meisten schon als Info reichen.Terzov97 schrieb:Alles was ich vorweisen kann ist ein 2.7er Fachabi mit einer 5 in Mathe aus 2018.
Ja, sollte passen. Auch wenn die Ausbildungen üblicherweise formell zum 01.08. anfangen, haben bei uns auch schon Azubis zum 01.09. oder 01.10. noch angefangen und sind dann noch in die Berufsschule gekommen.Terzov97 schrieb:Nimmt mich überhaupt jemand ?
Also meine 2 Ausbildungen haben immer zum 1.9 angefangen. Wäre auch Blödsinn mit dem 1.8.formell zum 01.08. anfange