Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte einige Wochen unter 0,9V (0,85-0,89V) und dann irgendwo in einem "HowTo" gelesen, daß man dies meiden sollte.
Im Offset hab ich -0.35 eingegeben.
Gefühlsmäßig läuft PC jetzt im Idle (bei über 0,9 V) geschmeidiger auch bei Youtube oder sonstige Streams.
Wo habt ihr denn die Info her? Es gibt SNB, die ohne UV mit ~0.8V im Idle laufen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass bei manchen CPUs mit <0.8V BS auftreten können, aber viele selbst mit knapp 0.7V im Idle keine Probleme haben
Die Spannung im Idle an sich ist nicht das Problem.
Problematisch wird es, wenn der Multi der CPU sich hochtaktet und der VCore nicht im selben Maße hinterherkommt. Dann kann es zu Bluescreens im Idle kommen.
Ich weiß das, weil ich selber mal das Problem hatte und mich mit der Materie etwas auseinandergesetzt habe.