Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)
Nichts neues aus Korea ? Keine Ankündigungen irgendwas ?
Gibt es Vielleicht eine Seite wo man immer auf dem aktuellen Stand ist was gerade so in Korea läuft ?
Kennt wer den Monitor und Händler? Ist noch nicht lange verfügbar, die Specs sind aber schon klasse für den Preis. Im Review kommt er ja auch ganz gut weg.
Das mit dem Importieren ist ja immer so ne Sache, wie läuft das eigentlich mit CE Kennungen usw? Bisher hab ich nur Grafikkarten und Prozessoren importiert, was immer gut gelaufen ist. Da sind die Bestimmungen aber auch nicht so krass meine ich.
Tach auch, ich bin grade über den Fred hier gestolpert. Hätte mir beinahe etwas reguläres am deutschen Markt gekauft, aber es geht ja scheinbar auch besser
Ich suche:
- Irgendwas zwischen 27 und 32 Zoll. Besser aber unter 32, also z.b 27/29
- Mind WQHD, also 2.560 × 1.440
- Achtung, jetzt kommts: CURVED! (ich liebe die Dinger einfach!)
- Verwendung: Primär zoggn, nebenbei etwas Office-Zeugs
- FreeSync wäre nett, muss aber nicht
- DVI oder DP reicht
Hat da jemand einen Tipp? Ich finde den hier ganz cool, aber der eigentlich zu groß.
Der kommt nicht aus Korea, würde ich aber so im Hinterkopf behalten (auch wenn der noch nicht verfügbar ist). Alles was preislich darüber liegt wäre ja unnötig zu importieren.
Das wäre mir auch zu teuer, wenn mans nun gar nicht aushalten kann zB auf den Samsung zu warten. Man spart auch nur 20€, bis der hier ist kostet der 573+ €....