HappyOrange
Newbie
Super, danke für Deine Antwort !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GK-PePe schrieb:Weil bei einigen Händlern explizit dabei steht das sie unter Mac nicht laufen?
Needor schrieb:1) es ist 1m lang maximal 1,5.
###Zaunpfahl### schrieb:
swm-kullerkeks schrieb:@Wurst:
Von den Yamakasi gingen die ersten noch über 60Hz (teilweise auf 100 und mehr). Inzwischen ist dem aber nicht mehr so. Wahrscheinlich hoffen doch einige noch immer auf dieses Feature - vergebens...
Wenns billig sein soll, den Shimian oder Catleap, wenn hochwertg sein soll eben den Crossover.
Mit deiner 7970 sollte auch BF3 noch gut gehen. ^^
Da zumindest mein Anbieter (siehe #429) vor Versand den Monitor auf Pixelfehler untersucht hat, war die Wahrscheinlichkeit, dass meiner gar nicht geht, schon mal sehr gering. btw hab ich immer noch keinen entdecken können. ^^
@Stinker:
HDMI haben die meisten (d.h. die preislich lohnenswerten) erstmal nicht. Und ob es HDMI auf Dual-Link-DVI-I Adapter gibt, musst du wissen.
Ich habe bislang noch nie eine DualLink HDMI Implementierung in der Praxis gesehen, auch wenn sie normativ spezifiziert ist. Selbst wenn der Bildschirm eine HDMI 1.3 Schnittstelle implementiert, ist man – auch nach "EDID Hacks" – leider oft auf 165MHz beschränkt, auch wenn die Spezifikation mehr hergäbe. Auf der sicheren Seite ist man derzeit mit einer DualLink DVI oder DisplayPort Verbindung.hast du das an dem hdmi einer neuen 600er geforce getestet?
bei allen anderen karten/notebooks ist der hdmi nur single-link