psYcho-edgE
Admiral
@otto wie stellt man die Timings ein? Kumpel schafft auch nur 96Hz, würde aber gerne die 120 probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Unzensierte schrieb:Wenn ich hier immer so das Gejaule lese von wegen nur FHD - mit was wollen diese Typen eigentlich ihre 1440p oder noch mehr in triple-A-hardwarefresser-games befeuern - oder spielen die alle mit den niedrigsten Qualitätssettings? Und dann noch mit 120 oder 144Hz. Kann mir nicht vorstellen das mehr als 2‰ von denen überhaupt genug GPU-Power in ihrem Rechenknecht haben.
psYcho-edgE schrieb:@otto wie stellt man die Timings ein? Kumpel schafft auch nur 96Hz, würde aber gerne die 120 probieren.
Sourcesys schrieb:Zitat entfernt
ottoman schrieb:
ottoman schrieb:Der Input Lag beträgt 1-3ms, siehe http://wecravegamestoo.com/forums/m...440-matte-overclock-able-pls.html#post1016073
wenn die auflösung so ist, dass man die 144fps ausnahmsweise sogar irgendwie schaffen könnte regt man sich über die "niedrige" auflösung auf.
Deine 770 schafft doch unmöglich BF4 in WQHD bei ultra settings?
Ihr werdet es kaum glauben, aber es gibt Menschen die sitzen nicht 50cm von ihrem Monitor entfernt sondern eher 100cm und da fällt die Auflösung - oh Wunder - nicht auf.
Full HD Auflösung bei einer 27 Zoll Diagonale. Ich kotz gleich...das sieht aus wie bei meinem Amiga wenn ich ihn am Tv anschließe
Sourcesys schrieb:Man braucht keine 144FPS. Merkt euch das bitte endlich.
Auch mit 60FPS @ 120Hz ist das Bild flüssiger als 60FPS auf 60Hz
mcsteph schrieb:Full HD Auflösung bei einer 27 Zoll Diagonale. Ich kotz gleich...das sieht aus wie bei meinem Amiga wenn ich ihn am Tv anschließe
Seehawk schrieb:Die Auflösung auf 27" sieht immer noch toll aus, jeder glaubt man kann dort Pixel zählen was absolut nicht stimmt! Ich hab hier den Samsung SyncMaster P2770 (1ms) seit paar Jahren spiele und arbeite damit und das Bild ist absolut TOP!
RuShEr89 schrieb:Acha wirklich sehr hinterhältig, weil in der Überschrift auch was von 1440p steht.
sollte man das nächste mal für dich in klammern noch rein schreiben das es kein 1440p ist?
Damit es nicht mehr so hinterhältig ist?
Compo schrieb:Warum sollte man dann nicht schon neue Technik kaufen wenn sie denn schon da ist ? Wer weiß, vielleicht gibts ja noch mal einen großen Sprung bei den GPU's und 1440p wird dann der neue Standard.
Würden alle Menschen gegen Weiterentwicklungen sein und immer sagen "Das braucht niemand" würden wir immer noch in Kutschen umhergurken mit Kerzen als Scheinwerfern.