D
Daniel5
Gast
Hallo,
bei mir kommen gerade diese Modelle in die engere Auswahl neuer Monitore:
Samsung U28E850R
Acer CB281HKbmjdprx
Dell P2415Q
BenQ GW2765HE
LG 27UD58P-B
Asus PB287Q
Alle können 4K bis auf den BenQ. Habt ihr mit welchen von denen Erfahrung oder könnt ihr einen empfehlen? Mir ist wichtig, dass der Monitor einen Blaulichtfilter und eine Flimmerfrei Funktionalität hat, nicht bei allen konnte ich diese Funktion auf dem Produktblatt finden. Vielleicht weiß trotzdem jemand,ob sie vorhanden sind, auch wenn sie nicht da stehen.
Der Monitor wird sowohl unter Windows, als auch Linux gleichermaßen verwendet und sollte nach Möglichkeit auch mit beiden OS kompatibel sein.
Ist 4K sehr viel besser als WQHD oder reicht auch WQHD erstmal aus?
Wie lange sollte so ein Bildschirm im Durchschnitt halten/funktionfähig sein?
bei mir kommen gerade diese Modelle in die engere Auswahl neuer Monitore:
Samsung U28E850R
Acer CB281HKbmjdprx
Dell P2415Q
BenQ GW2765HE
LG 27UD58P-B
Asus PB287Q
Alle können 4K bis auf den BenQ. Habt ihr mit welchen von denen Erfahrung oder könnt ihr einen empfehlen? Mir ist wichtig, dass der Monitor einen Blaulichtfilter und eine Flimmerfrei Funktionalität hat, nicht bei allen konnte ich diese Funktion auf dem Produktblatt finden. Vielleicht weiß trotzdem jemand,ob sie vorhanden sind, auch wenn sie nicht da stehen.
Der Monitor wird sowohl unter Windows, als auch Linux gleichermaßen verwendet und sollte nach Möglichkeit auch mit beiden OS kompatibel sein.
Ist 4K sehr viel besser als WQHD oder reicht auch WQHD erstmal aus?
Wie lange sollte so ein Bildschirm im Durchschnitt halten/funktionfähig sein?